der "neue" ist da :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier der "neue" ist da :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • so schreib ich auch mal wieder was :)


      hmm das mit den 7 einhalb wochen er wurde zwei tage spääter 8 wochen alt...
      un ich möchte dazu sagen das es eine ganz super liebe tolle frau war die die welpen fürsorglich betreut hat die hat echt alles für die kleinen gemacht auch die mama hündin bekommt einfach soviel liebe
      die frau von den ich den hund habe ruft auch öfters an oder schreibt mit mails wie es dem kleinen geht wie er sich entwickelt...
      also ich denke nich das sie ihn loswerden wollte...
      weil sie hat ein mengen geld un geduld ausgegebn da denk ich nich das sie das gemacht hat wegen des geldes...


      un ich bin einfach super froh das ich den kleinen wuffi habe un ihm geht es doch super gut.
      er is fitt & gesund
      waren schon beim tierarzt und haben ihn durchchecken lassen un da ging es ihm astrein ... un die frau von der ich den collin hab war auch jede woche beim tierarzt...(was unter anderem auch ne menge geld kostet)


      das wollte ich nur mal sagen :)



      un der kleine bringt so viel liebe wieder ins haus :) heute war der erste schneee.. gestern erste schneesturm war eben mit dem kleinen draußen^^ der wusste gar nichts mit schnee anzufangen so super süß :)
      und ach ja... jaa manchmal passieren noch missgeschicke aba nur wenn er sich freut.. wenn leute kommen oder so .. un wennw ir nich rechtzeitig ragieren wenn er jault!


      und mit dem ausruhen ich geh auch immer nur ne kleine runde um den block wo er sich austoben kann un dann geh ich mt ihm nachhause das er schlafen kann :)
      (wenn er manchma einfach nur schlafen würde *G*)

    • Neue Bilder? =)


      Süßes Kerlchen!
      Aber diese Mischung würd ich nicht unterschätzen und mich viel viel viel über die beiden Rassen ínformieren. ;)


      Hätte zuerst auch auf einen Schäfimix getippt. :ops: :D

    • Naja aber ich muss dazu sagen, dass ich
      ihn ursprünglich als Mix bekommen habe.
      Er sollte angeblich ein Altdeutscher Schäferhund
      Border Collie Mix sein. Erst durch andere
      Hundehalter bin ich darauf aufmerksam geworden
      dass er doch sehr nach Gelbbacke aussähe und
      so begann ich im Internet zu suchen (habe
      ihn aus dubiosen Händen). Und siehe da- ich
      wurde unerwartet fündig. Ich fand seinen
      Geburtsort und seine Eltern- klasse...
      Die ersten Monate war er für mich ganz
      klar ein Mix.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!