der "neue" ist da :)
-
-
Jaa sau der schöne hund!
ich lad die bilder huete mittag nochmal hoch, muss aber gleich zur Arbeit
ich hab ne frage is das normal das HUnde mit 10 Wochen schon so "rollig" werden/sind? er macht nämlich seine ersten versuche schon an seinem Schaf oder ist er frühreif?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit 10 wochen ?!
ich glaub er übt nur mal für später -
nachem spielen mit einem anderen hund
HEy das is mein schuh -.-jaaadie zwei bilder nochmal
bald kommen neue
-
man kann keine bilder sehen .. :|
-
entschuldigung das ich mich jetz erst wieder melden hatte die letzten paar wochen bißschen stress = )
ich geh jetz diesen samstag endlich zu hundeschule *freu mich schon riesig* der Kleine is jetz auch schon 12 wochen^^
und so unglaublich frechder kleine macht sich total super mein tierarzt ist echt begeistert von dem kleinen
ich versuch jetz nochmal bilder hochzuladen und hoffe einfach das es geht....ich liebeee diesen hund total auch wenns en kleines monster is
er macht eig. so gut wie nich mehr ins haus außer er meldet sich un man is nicht schnell genug
aber ansonsten klappt alles bestens an die katzen hat er sich mitlerweile auch gewöhnt.. BZW. die katzen an ihn !
und ansonsten jaaes war kein fehler das ich mir einen neuen hund geholt habe eshilft total nicht nur seelisch sondern auch wieder körperlich ich geh ja dreimal am tag mit ihm komm an die frische luft es tut einfach gut
sobald ich neue bilde rhabe stelle ich sie wieder hoch = )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!