Beiträge von Cali-Miri

    entschuldigung das ich mich jetz erst wieder melden hatte die letzten paar wochen bißschen stress = )
    ich geh jetz diesen samstag endlich zu hundeschule *freu mich schon riesig* der Kleine is jetz auch schon 12 wochen^^
    und so unglaublich frech :p der kleine macht sich total super mein tierarzt ist echt begeistert von dem kleinen
    ich versuch jetz nochmal bilder hochzuladen und hoffe einfach das es geht....







    ich liebeee diesen hund total auch wenns en kleines monster is :)
    er macht eig. so gut wie nich mehr ins haus außer er meldet sich un man is nicht schnell genug =)
    aber ansonsten klappt alles bestens an die katzen hat er sich mitlerweile auch gewöhnt.. BZW. die katzen an ihn !
    und ansonsten jaa =) es war kein fehler das ich mir einen neuen hund geholt habe eshilft total nicht nur seelisch sondern auch wieder körperlich ich geh ja dreimal am tag mit ihm komm an die frische luft es tut einfach gut :)


    sobald ich neue bilde rhabe stelle ich sie wieder hoch = )

    Jaa sau der schöne hund!


    ich lad die bilder huete mittag nochmal hoch, muss aber gleich zur Arbeit :)


    ich hab ne frage is das normal das HUnde mit 10 Wochen schon so "rollig" werden/sind? er macht nämlich seine ersten versuche schon an seinem Schaf oder ist er frühreif?


    :S

    so schreib ich auch mal wieder was :)


    hmm das mit den 7 einhalb wochen er wurde zwei tage spääter 8 wochen alt...
    un ich möchte dazu sagen das es eine ganz super liebe tolle frau war die die welpen fürsorglich betreut hat die hat echt alles für die kleinen gemacht auch die mama hündin bekommt einfach soviel liebe
    die frau von den ich den hund habe ruft auch öfters an oder schreibt mit mails wie es dem kleinen geht wie er sich entwickelt...
    also ich denke nich das sie ihn loswerden wollte...
    weil sie hat ein mengen geld un geduld ausgegebn da denk ich nich das sie das gemacht hat wegen des geldes...


    un ich bin einfach super froh das ich den kleinen wuffi habe un ihm geht es doch super gut.
    er is fitt & gesund
    waren schon beim tierarzt und haben ihn durchchecken lassen un da ging es ihm astrein ... un die frau von der ich den collin hab war auch jede woche beim tierarzt...(was unter anderem auch ne menge geld kostet)


    das wollte ich nur mal sagen :)



    un der kleine bringt so viel liebe wieder ins haus :) heute war der erste schneee.. gestern erste schneesturm war eben mit dem kleinen draußen^^ der wusste gar nichts mit schnee anzufangen so super süß :)
    und ach ja... jaa manchmal passieren noch missgeschicke aba nur wenn er sich freut.. wenn leute kommen oder so .. un wennw ir nich rechtzeitig ragieren wenn er jault!


    und mit dem ausruhen ich geh auch immer nur ne kleine runde um den block wo er sich austoben kann un dann geh ich mt ihm nachhause das er schlafen kann :)
    (wenn er manchma einfach nur schlafen würde *G*)

    hehe jaa er wird aber von tag zu tag heller :)
    was ich mit ihm vorhabe da lass ich ihn entscheiden was er mal machen mag bin für alles offen :)
    ja der is total süß viele verwechseln ihn mit einem schäferhund welpen weil er so diese zeichnung vorne an der brust hat !!!


    die mum von ihm hat die zwei nich mehr akzeptiert un die waren auch schon super fit...


    =)

    dankeschön super lieb von dir fürs helfen un fürs freuen


    jaaaa er hat jetz schon ziemlich viel feuer unterm arsch aba total süß un doch sooo lieb jaaaa ich lass ihna uch soviel es geht schlafen nachts schläft er mittlerweile durch :)


    un so im 4 stunden takt rausgehen er meldet sich auch schon wenn er raus muss :)
    bin echt stolz auf den kleinen



    dankeschön wünsche ich dir auch noch
    mit deinem süßen hehe


    danke für die tips

    hehe dankeschön ich lieb den kleinen auch schon total das aus hat er noch nich so richtig drinne das NEIN schon eher aba nur wenn man es laut ruft ....


    un auf komm hört er auch schon total super... naja... außer wie gesagt bei kindern un bei anderen hunden :)
    er is einfach total knuffig nur was nich so prickelnd is er bellt diejenigen dann immer an aber das bin ich ihm am abgewöhnen!!


    jaaa ich bin ma gespannt wie er reagiert wenn mehrere gleichgesinnte da sind mit denen er toben kann !!!
    weil bei mir im ort sin nich so viele junge hunde eher schon ältere un die wollen ja nich mehr so !!!


    ach ich bin einfach total happy wieder der bringt wieder lebens ins haus un ich komm bei wind un wetter raus

    Hey ich wollte mich mal wieder melden ....
    ich hab eben schon ein neues thema eröffnet.... mit der "neue" ist da :)
    könnt ja mal reinschauen :)


    ich hab jetz einen border - aussie mischling und bin super happy drüber der kleine is kerngesund und total fit un heißt collin :)




    lg


    miri