Rätsel wegen Hundehaufen setzen !

  • sam ist auch so ein zeitungsleser.


    er sucht sich normalerweise ne stelle irgendwo unterm gebüsch oder zumindest im hohen gras.


    dann setzt er an - und dann riecht er was und geht in der "hocke" weiter, eben zeitungslesend :roll: - und wenn er fertig ist, wird gescharrt. allerdings eher einen meter neben der letzten "hinterlassenschaft"....


    letztens lief eine nette hündin vorbei als er grad derart beschäftigt war - er hat glatt vergessen, dass er noch was hinter der luke hatte, rennt ihr nach und verlierts im galopp... :irre:


    lg


    stella

  • Zitat

    Und was ist wenn keiner in Sicht ist? :D


    Dann sucht er sich eine Alternative und ist den Rest des Tages beleidigt :irre:

  • :lachtot:


    Ich lach hier grad Tränen über dieses Thema. Hab auch schon immer gedacht das mein Max erst ne Doktorarbeit schreiben will bevor er das richtige Plätzchen hat. Aber gegen diese Geschichten kommen wir nicht an.


    Den Ausdruck "Heimscheißer finde ich besonders genial" :lachtot:

  • absolut göttlich die Beiträge !
    :lachtot:
    <-sich auch köstlich amüsiert.
    Bei Regen will mein Labi auch net, ist der boden wohl zu nass. Sie geht dann im Garten und klettert auf die kleine steinmauer vom blumengarten und macht eben da oben. Ich denke ich brauche dieses jahr nicht düngen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!