Rätsel wegen Hundehaufen setzen !

  • Zitat


    Kot dient zur markierung wobei der hund ein etwas erhöter platz sich aussucht und anschliessend " nachscharrt" um den duft zu verteilen. Das machen selbstbewußte hunde, grins...


    Das macht mein kleiner auch seit neusten... :???: das er wohl selbstbewußt ist das hab ich schon vermutet-aba SO SEHR? wollte auch schon fragen weshalb, bis jetzt wußte ich es nämlich nicht... aba nu... :headbash:


    Sonst braucht er auch immer irgendwas das sein hinterteil berührt-nen hohen Grasbüschel oder nen Strauch ect...
    Nicht zu vergessen vorher noch fünf mal rechts gedreht und fünf mal links bevors überhaupt soweit ist :^^:

  • Meine verstorbene Hündin hat immer unter die Wäschspinne der hunde-allergischen Nachbarin ge*****, obwohl ein halber Hektar Grundstück zur Verfügung stand.


    Und in der Gemüse-Gärtnerei sind Häuflein, schick auf Salatköpfen drapiert, eher die Regel als die Ausnahme...


    das zum Thema Diskretion. :^^:

  • Der weiße Schäfer schob seinen Hintern immer in eine Tanne und lief dann aber während des abseilens los.
    Die anderen Beiden sind normal, wenns drückt dann raus damit aber bitte ins Gebüsch.
    Basco erledigt schon mal beides gleichzeitig, also ein Bein bald waagerecht in die Luft zum Pinkeln, das andere Bein etwas eingeknickt zum abseilen. ein Bild für die Götter. :D


    LG Iris + Schäfis

  • Giaco geht immer so weit wie möglich weg, damit ich seine Haufen nicht mehr finden kann, glaub ich. :roll:

  • Zitat

    Der weiße Schäfer schob seinen Hintern immer in eine Tanne und lief dann aber während des abseilens los.
    Die anderen Beiden sind normal, wenns drückt dann raus damit aber bitte ins Gebüsch.
    Basco erledigt schon mal beides gleichzeitig, also ein Bein bald waagerecht in die Luft zum Pinkeln, das andere Bein etwas eingeknickt zum abseilen. ein Bild für die Götter. :D


    LG Iris + Schäfis


    ja geil...


    jamie bevorzugt den park(am besten im blättermeer, damit frauchen fleißig suchen kann....)und eigentlich immer gras, aber gut, das ist auf dem lande auch keine kunst.


    schnüffelt etwas rum und kackt dann, nur hört er in diesen sekunden null....reagiert er gar nicht, muss er höchstwahrscheinlich gleich...


    relativ unspektakulär die ganze sache...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!