Kann es kaum noch erwarten...

  • Hi,
    ich fürchte dieser thread ist total sinnlos, aber irgendwo muss ich meine Vorfreude jetzt mal anbringen, mein bekanntenkreis hält mich überwiegend für übergeschnappt mir neben Kindern, Job, Pferd usw. noch nen hund anzuschaffen, meine beste Freundin versteht es zwar, kann es aber auch nicht mehr hören...
    Dabei freu ich mich doch sooo riesig auf Tucker!!! :ops:
    Es ist total verrückt, ich habe mich jetzt 6 Jahre geduldet und gewartet, weil die Umstände einfach nicht optimal waren und jetzt kann ich es kaum erwarten. Würde ihn am liebsten gleich abholen!
    Und es sind noch zwei laaaaange Wochen- wie soll ich das denn aushalten? Ich war schon zur Ablenkung shoppen, aber da hab ich jetzt auch alles (3 Halsbänder, 2 Leinen, K9 und Logos, Keramiknäpfe mit Knochen drauf, größere Tiefkühltruhe, schöne Decke, feuchtigkeitsresorbierend, Faltnapf, Packtaschen, Fleischbestellung...) damit kann ich mich auch nicht mehr ablenken.
    Meine Wohnung bin ich gerade noch am optimieren...
    Was mach ich nur so lange? Ich freu mich kaputt bis ihn endlich holen kann.


    Ich weiß, das ist total verrückt, aber ich hoffe ihr versteht mich :ops: .


    lg Susanne

  • Zitat


    Was mach ich nur so lange?


    Kann ich Dir genau sagen.


    Steuererklärung,
    Keller aufräumen,
    Weihnachtsgeschenke kaufen,
    Auto reparieren lassen,
    Küche streichen,
    selbst und mit sämtlichen Kindern alle Arzttermine abhaken,
    gründlich durchputzen,
    Kleiderschrank ausmisten,
    Schreibtisch abarbeiten,
    das gute Buch zu Ende lesen,
    langes Bad nehmen,
    Fenster putzen,
    ...
    ...
    ...


    eben alles, wozu Du in den nächsten Wochen GARANTIERT keine Zeit haben wirst, weil Du neben Deinem normalen Alltag auch noch einen Welpen von der Steckdose pflückst / Gassi trägst / bemutterst und alle 2 Stunden Deinen Fußboden schrubbst.


    :D :D :D


    Liebe Grüße,
    Sub

  • Die Liste ist toll.. einiges davon steht noch an!
    Aber Tucker ist schon fast ein Jahr und hat nen Grundgehorsam, hat immer im Haus gelebt und ist stubenrein- also fällt einiges von den nachfolgenden Tätigkeiten aus :D .
    Allerdings wird er mir genug arbeit verschaffen, da hast du recht, Bindung stärken damit er dann auch auf mich hört, spielen, arbeiten undundund... das ist doch das worauf ich mich so freue, mensch!!! :D :D :D


    verrückte Grüße
    Susanne

  • Ich versteh Dich total. Ich hatte super weiche Knie, als wir Fibi zu uns geholt haben. Den Kommentar, ich bin bestimmt aufgeregter, als bei meiner Hochzeit, trägt mein Freund mir immer noch etwas nach.
    Aber abwarten, das ist nächstes Jahr soweit, und dann bin ich sicher, dass sich die Aufregung noch steigern lässt.


    Beschäftige dich doch schon mal theoretisch mit Tucker, mit guter Hunde-Lektüre. Macht auch sehr viel Spaß.


    Tschüssi, zunjes

  • na klar hab ich Bilder! Leider keine guten- ich hab sie nicht gemacht. Er sieht ziemlich verbaut aus, noch, hat kürzlich auch noch nen Schub gemacht und wirkt jetzt genau wie das was er ist: ein schlaksiger Teenie.
    Wie gesagt, die Bilder sind wirklich schlecht, er ist auch viel kleiner als es da aussieht- ca. 55cm Schulterhöhe.
    Achja, Australian Cattle Dog / Aussie Mix (ja, ich wollte nen Arbeitshund - ich weiß was auf mich zukommt :D )


    ...ähm, kann mir jemand sagen wie ich die (schlechten) Bilder hierherkrieg von meinem Rechner aus? (nicht weil zu groß, ich find keine Option für Dateianhänge) *technisch überforderte Frau ;) *


    lg Susanne


    PS to Karen:
    naja.. was soll ich sagen, er hat Cattle Blut, ist ein ganz lieber aber hyperaktiver, kluger Hund. Tackern- mmh, er ist nicht böse, aber er spielt halt auch wie ein Cattle... wir rennen erst mal mit Hochgeschwindigkeit drüber und gucken und spielen dann stillhalten oder vorsichtig rantasten ist nicht wirklich sein Ding- wir machen alles mit Highspeed :ops:

  • Hallo Tucker,
    erstmal Glückwunsch. :D
    Aber was soll ich denn sagen? Ich muss noch ganze 6Wochen warten!!!
    Naja, du wirst die 2Wochen schon noch schaffen.
    Les noch irgendein Buch über Hunde..
    Genieß die Ruhe, bis der Hundi da ist :^^:
    Achjah, das ist keineswegs verrückt, hier geht's glaub ich vielen wie dir. :)

  • Zitat

    nochmal glück gehabt, hehehe :D


    hoppala,
    ganz übersehen... :ops:
    ich hatte auch schon Welpen, kein Thema, habe mich diesmal aber bewußt dagegen entschieden. Tucker kann bei mir mit zur Arbeit und alles, das wäre mit einem Welpen nicht möglich. Außerdem gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die mich in meiner jetzigen Lebenssituation davon abgehalten haben einen Welpen zu mir zu nehmen- und natürlich wollte ich einfach Tucker- gesehen und entschieden, da hätten hundert Welpen kommen können :D .


    Hab mich wegen Bilder grad eingelesen.. und obwohls echt peinlich ist werd ich sie nachher, so gegen halb zehn ungefähr, mal bei photobucket hochladen (bin ja kein Clubmitglied) und euch zeigen.


    lg Susanne


    sooo, jetzt hab ich mal Bilder gehostet:
    auf dem ersten seht ihr den ganzen Wurf, Tucker ist der vierte von links;
    auf dem zweiten und dritten dann Tucker letzte Woche
    und auf dem letzten seine Mama


    Die Bilder von ihm sind nicht so berauschend, ich verspreche, dass ich bessere mache sobald er hier ist. (ich versichere, dass es mein Hund ist und ich auch das Welpenbild und die Mama veröffentlichen darf!)





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!