ANZEIGE

Auszüge aus den Tagebüchern unserer Haustiere ;)

  • Hab ich eben per Mail bekommen und musste soo lachen,
    richtig süßer text!!


    Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes


    7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
    8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
    9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
    9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
    10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
    11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
    12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
    13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
    16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
    17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
    18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
    19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten!
    21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten



    Auszüge aus dem Tagebuch der Katze


    Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.
    Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren
    zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch
    mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte
    gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse
    vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen
    Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder
    andere Möbelstück zerkratze.


    Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
    Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen
    zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich
    muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf
    der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten,
    zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel
    Das nächste Mal ist das Bett dran.


    Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor
    meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheiter. Sie
    haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut
    ist, weil mir davon schlecht wird.


    Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren
    Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten
    und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt
    wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu
    meinem Vorteil nutzen kann.


    Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.
    Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder
    freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der
    Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit
    den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden
    meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet,
    kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.
    Mein Tag wird kommen....

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    [Peter Ustinov]


    du musst die Kacka in die Sonne halten
    [katjamitteddy]

  • :lachtot: Tag gerettet! Hab fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt!


    Und vor allem so treffend, ich glaub Milous Tagebuch sähe genauso so aus, alles BOah geiley hihi

    Bisous von Miri mit Milou

  • :lachtot::lachtot::lachtot:


    prima !!!! Der Tag ist gerettet ....

    LG Meike


    ------------------


    Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Zitat von "petit milou"

    :lachtot: Tag gerettet! Hab fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt!


    Und vor allem so treffend, ich glaub Milous Tagebuch sähe genauso so aus, alles BOah geiley hihi


    ja das von yuna auch!
    .... das von meiner katze asuka sowieso *ggg* vorallem das:

    Zitat

    Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen
    zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich
    muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf
    der Treppe befindet.


    kenne ich seeeehr gut von ihr :schockiert: ich kann gar nicht sagen wie oft mir dieses sch*$§$* vieh mir vor die füße hüpft damit ich drüber fall :zensur: ;)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    [Peter Ustinov]


    du musst die Kacka in die Sonne halten
    [katjamitteddy]

  • Boahhh, is das geil!!! :lachtot:


    Gibts davon auch ne Fortsetzung? :D


    Lg Wolfsauge

    Lg Wolfsauge mit Kooikerhondje Romi


    ***********
    "Hunde sind Engel ohne Flügel."


    ***********
    "Früher hatten wir Zeit, Geld und Freunde. Heute haben wir einen Hund."

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE