Wo bekommt man timberwolf her?

  • Ich kann nur sagen, dass ich TW nur mit Lieferproblemen kenne.


    Da Paul 15 kg / Monat benötigt und der aktuell Lieferenpass jetzt schon im dritten Monat wenn nicht soger vierten Monat ist, habe ich mich nach einem anderen Futter umgeschaut.


    Ab April wird ein neues hunterprozent biologisches Futter in Deutschland auf den Markt kommen. In dem Futter sind auf keinen Fall irgendwelche chemischen oder künstlichen Zusatzstoffe drinn. Zu bekommen ist das Futter ab April über den Naturkostfachmarkt. Wenn Ihr im Netzt unter Defu schaut, findet Ihr nähere Infos.


    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und wenn Paul damit klar kommt, wechsel. Allein schon der Preis 12,5 kg = 43,99 € und dann noch hundertprozent Natur.


    Gruß
    agil

  • Hi wir haben zur zeit das gleiche problem.
    Timberwolf ist einfach nicht zu bekommen,
    wir werden jetzt auf canidae umstellen.
    Ist genau so Hochwertig und habe im Bekanntenkreis nur gutes von
    gehört.

  • So, wir haben jetzt auch die Nase voll von den Lieferschwierigkeiten von TW. Rieke bekommt nun Canidae, sind noch in der Umstellungsphase,das heisst wir mischen noch die beiden Futter,anscheinend verträgt sie es ganz gut,jedenfalls hat sie keinen Durchfall,keine Blähungen und fressen tut sie es gottseidank auch.Mische es mit etwas Olewo und der Sosse von Josera, dann nimmt sie es besser an.Wir hoffen das man mit Canidae nicht auch unter Lieferengpässen zu leiden hat.
    LG Silke

  • Also ich habe das auch eine Zeit lang mitgemacht und habe da jetzt keine Lust mehr drauf. Immer wieder unseren Lucky umstellen, weils Futter nicht lieferbar ist. Schrecklich.
    Ich bestelle jetzt Precept bei xxx (Link entfernt - Anmerkung: Schön, dass Du bei Dir selbst bestellst...). Das klappt immer zackzack. Die Qualität von Precept ist sicherlich nicht schlechter als Timberwolf, Lucky mag es gerne und es ist billiger. UND IMMER LIEFERBAR !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!