Wo bekommt man timberwolf her?

  • Unsere Rieke war bis vor einem halben Jahr ein ganz schlechter Fresser.Habe dann nach langem Ausprobieren Timberwolf für uns entdeckt.Dieses Futter frisst sie ohne zu mäkeln,das Fell ist schön ,die Haufen o.k. Nur leider bekommt man dieses Futter so schlecht zu kaufen .Selbst Zooplus scheint es wegen der Lieferschwierigkeiten schon aus dem Sortiment genommen zu haben.Eigentlich habe ich keine Lust schon wieder auf Futtersuche zu gehen und dann viele angefangene Tüten zu Hause stehen zu haben.Hat vielleicht von Euch noch einer ne Idee wo man dieses Futter herbekommt????
    :help:LG Silke

  • Hi,


    ich habe zwei Paletten für unsere Welpenkäufer bestellt und soll diese Woche die Ware bekommen.
    Ich schätze schon das ich den einen oder anderen Sack übrig haben werde. Schauen wir mal !


    Gruß, Angela

  • ich möchte Smudo auch TW füttern. Hab eine Quelle gefunden. Frage an die Leute, die TW schon länger füttern: Wie oft kommt es zu Lieferproblemen? Wie lange dauern die in der Regel? Muß ich extrem hamstern oder reicht für ein halbes Jahr erstmal? *g*

  • Auch bei Pet-stop,Futterfreund gibt es zur Zeit kein Timberwolf. Habe heut emeine Futterlieferantin aus meinem Ort gesprochen.sie sagt ,das Schiff müsste Mitte nächster Woche ankommen und Ende der Woche ist es dann hoffentlich verteilt.Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht ,das Lieferungen nur alle 1/2 Jahre in Deutschland eintreffen.Wenn man einen guten Händler hat kriegt der das Futter auch Zwischendurch evtl von anderen mal ran .muss aber nicht die Regel sein .ich werde mich nächste Woche dann mit 2 Säcken eindecken. Hab gedacht über das I-net bekommt man es leichter und muss nicht horten.Bin aber von der Qualität überzeugt und möchte nicht wechseln,also muss ich da durch.
    LG Riekewheaten



    an Stephan +Smudo
    Ps :bei uns reicht ein 15Kg Sack ca 1/4 Jahr mit Zufütterung von Huhn,Hüttenkäse ,Thunfisch ,Nudeln usw. Rieke wiegt ca 16kg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!