typisch =D die kleinen monster

  • haha... dobby hat auch schon so was ähnliches gemacht. mein freund hat mal ein arztzeugnis rumliegen lassen... naja, auf einmal war von dobby nichts zu sehen nur so reissgeräusche waren zu hören :D als ich dann unter den tisch guckte war er genüsslich mit der zerlegung des zeugnisses beschäftigt... hihi... zum glück hatte er nicht so lange zeit, so konnte ich alle fetzen einsammeln und wie ein puzzle zusammenfügen. die augen vom chef hätte ich aber nur zu gern gesehen wie er mit diesem fetzen ankam! :D

  • ja das werde ich aber garantiert machen !! 50.- ist nicht wenig ! zu allem quatsch sind jetzt auch noch seine beiden lieblingsspielzeuge rot eingefärbt,der gute zahnwechsel :D


    tide: hab die 50.- zurückbekommen auf der bank :roll:

  • Und genau dasselbe ist mir heute wieder passiert, nur das heute Sonntag ist, Morgen geh ich uffde Bank, sollte klappen. So ein böder Hund. Wenn der wüsste was man davon alles für gute Sachen kaufen kann ....

  • Nicht so schlimm wie Geld kaputt, aber sehr peinlich:


    Lennie hat als Welpe auf die Heiratsurkunde von sehr guten Freunden von mir gepinkelt, die leider wegen Umzugschaos auf nen Papierstapel am Boden lag. :ops:

  • Oh an meinem Studentenausweis fehlt auch ne ordentliche Ecke :D Nur doof ist, dass es auch als Busfahrkarte gilt. Bei Kontrollen wurde ich schon öfters gefragt, ob mich der Hunger überkam :headbash:

  • Zitat

    bin ich froh das mein hund nirgends drangeht :lol:


    die interessiert sich für solche sachen wie portemonnaies usw. überhaupt nicht..


    Welch Glück du hast!!! Woody nimmt alles inde Schnute was platz hat. Er hätte von Beruf Hamster werden sollen *ärger* :skeptisch3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!