typisch =D die kleinen monster

  • Tilly liebt FlipFlops... Nu sind schon 2 Paar putt. Beim 1. Paar war ich noch blauäugig und hatte die so rumliegen. Danach hab ich alle Schuhe nach oben oder draußen vor der Türe geparkt, da sie danach meinte, an meine Hausschuhe und meine neuen Slipper rumknabbern zu müssen.
    Beim 2. Paar, das hat sie erwischt, als sie unter meinem Stuhl lagen, da ich die Beine so verschränkte. Schaute ganz überrascht auf, als ich so laute Reißgeräusche hörte... :zensur: Hatte die als Ersatz für die Ersten gekauft und nu sind se auch putt :( :
    Aber Papier oder so interessiert sie nicht, eher Leinen oder das Geschirr. Innerhalb von 2 Wochen waren 2 durchgebissen, während sie die anhatte :???: Seither wird alles nach oben gelegt, in der Hoffnung, dass sie nicht ran kommt.


    Geld ist natürlich übel, oder wichtige Papiere. Das ist aber langweilig, lieber Kissen oder eben FlipFlops... Weiß gar nicht, was an denen sooo toll sein soll.

  • oh man 50 euronen futsch, das ist hart :gott: .

  • Hier wird auch gern was "zerstückelt". Das Bild meines Sohnes, das er für den Kunstunterricht malen musste, lag auf dem Schreibtisch und ist wohl irgendwie runtergefallen. Es wurde von Betty fachmännisch komplett zerfetzt. Ich konnte es nur noch zusammenfegen und wegwerfen. Das Ende vom Lied, ne 6 für das nicht vorhandene Bild. :gott:

  • Ja, leider klappt es nimmer, wenn man als Schüler sagt: "Entschuldigen Sie Herr/Frau Lehrer/in, aber der Hund hat mein Bild gefressen/zerstückelt."
    Als ich noch zur Schule ging - ist auch schon laaaange her - da gab es Lehrer, die das "angenommen" haben, meistens die, die selber Tiere hatten.


    Konnte man den nicht mit dem Lehrer reden? Ist ja echt hart für das Kind :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!