typisch =D die kleinen monster
-
-
smile... eigendlich keines threads wert, aber trotzdem witzig*g* ich war grad eben mich am vorbereiten um in den zoofachhandel zu gehen um für woody paar leckerlies kaufen zu gehn. aber was muss ich jetz sehen... ich komm zurück von schuhe anziehen ins wohnzimmer, woody liegt da mit meinem portmonaie, und hat ein 50.- schein komplez zerstückelt. oh mann .... habt ihr auch solche sories ? oh mensch, einfach 50.- FORT!!! *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier typisch =D die kleinen monster schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,

auweia, so eine Story habe ich (zum Glück
) nicht auf Lager. Hast du die Schnipsel des Scheins denn noch da? Ich glaube, man kann kaputte Scheine "umtauschen". Dann wäre es ja halb so wild und etwas witziger für dich.
-
ohh das ist ärgerlich,kann man den schein villt noch flicken??
-
Hm, Giaco hat mal meine EC-Karte kleingemacht. Aber da ja dennoch kein Geld flöten... ärgerlich!!
-
die kannst du bzur bank bringen, dafür bekommst du noch nen neuen, du musst nur mehr als die hälfte vom schein haben

-
-
Du arme,
schnellstens alle Teile einsammeln, wenn Du mehr als 50% (nicht 25 Euro
)des Scheines zusammenkriegst, bekommst Du von Deiner Bank einen neuen 50ziger.lg Andrea
-
hab jetzt alle versabberten stücke zusammen *g* geh aufm weg in den laden noch auf der bank vorbei, vielleicht kann man was machen. :kopfwand: smile.....
-
aber ich hab auch sone storie
ich hab mir in holland eine kiste kaffee-kekse gekauft und erwartete für den nachmittag gäste, denen ich diese kekse anbieten wollte, als ich von der arbeit kam war die gesamte wohnung mit rotem papier übersäht, da hat mein kater wohl die kiste runtergeworfen und dina hats gefresen... -
und jetzt ist es zu spät für alles *g* bis 14 uhr warten/ganzer tagesplan futsch hehe.....
-
oooh ja.. meine tocher und yuna haben gemeinschaftlich die geldtasche aus meiner handtasche geklaut.. gott sein dank war nur kleingeld drin, dass war zwar überall verteilt, aber wenigstens nicht zerkaut!
aber tankgutscheine im wert von € 75,-, meine e-card, meine bankomatkarte und ein paar fotos waren vollgesabbert und zerbissen
aber yuna ist eher der unterwäsche-dieb..... allein in den letzten 2 wochen hat sie schon ca. 10 höschen (natürlich getragene
) aus der wäschebox, bzw. schlafzimmerboden
, geklaut und zerbissen! :xich sollt mal wieder shoppen gehn :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!