holland, mit hund :)


  • bloß nicht über Pfingsten fahren, wenn Du Ruhe haben möchtest. Da nehmen halbstarke Renesse in Beschlag. Gehörte vor ein paar Jahren auch dazu :ops:
    Ouddorp kann ich auch empfehlen. Ist wirklich schön dort und Renesse um die Ecke.
    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier holland, mit hund :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      bloß nicht über Pfingsten fahren, wenn Du Ruhe haben möchtest. Da nehmen halbstarke Renesse in Beschlag. Gehörte vor ein paar Jahren auch dazu :ops:
      Ouddorp kann ich auch empfehlen. Ist wirklich schön dort und Renesse um die Ecke.
      LG



      Stimmt das sollte man erwähnen. Ich finds asozial. :roll: Wir sind im Sommer und Herbst da. Herbst ist eigentlich am tollsten, weil man aus der Hauptsaison raus ist.

    • asozial würde ich mich jetzt nicht bezeichnen :/
      Ist halt eine Partymeile um die Zeit.
      War auch mal im Sommer da (allerdings gab es da unseren Hund noch nicht), und fand es schön gemütlich. Mit Hund wäre vielleicht mal wieder eine Reise wert...
      LG

    • Zitat

      asozial würde ich mich jetzt nicht bezeichnen :/
      Ist halt eine Partymeile um die Zeit.
      War auch mal im Sommer da (allerdings gab es da unseren Hund noch nicht), und fand es schön gemütlich. Mit Hund wäre vielleicht mal wieder eine Reise wert...
      LG


      Nein das sagte ich ja auch nicht. Aber was man da sieht in den Berichten ist asozial, da man den Ort halt einfach anders kennt. :^^:



    • Ich bin Informiert, das neueste


      http://www.fellbeisser.net/new…kommt-danach#SlideFrame_2


      Tja, ziemlich dünnes Eis !

    • Zitat

      Nein das sagte ich ja auch nicht. Aber was man da sieht in den Berichten ist asozial, da man den Ort halt einfach anders kennt. :^^:


      In Berichten werden ja auch nur die krassesten Szenen gezeigt. Wie wie am Ballermann eben. Egal. Ich war da immer gerne früher zum feiern. Kann natürlich nicht sagen, wie es heute dort ist... Werde aber mal mit Männe und Hundel hinfahren. Das nehme ich mir jedenfalls vor. ;) nur eben nicht zu Pfingsten. Die Zeiten sind vorbei... LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!