holland, mit hund :)
-
Zitat
Schau dir das mal an. Da bin ich jedes Jahr seit meinem 4. Lebensjahr.
Und nächstes Mal fahr ich zum ersten mal mit Chicco hin.
Dort ist alles sehr hundefreundlich und der Hund darf überall mit.
Von der Natur her ist alles geboten. Wald, Dünen und Strand. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Leinenpflicht herrscht von 10-19 Uhr. ( Da hält sich aber keiner dran)Wir mieten dort immer ein schönes Bungalow. Der Platzwart hat selbst 2 Hunde.
Falls du weitere Fragen hast kannst du dich bei mir melden.
bloß nicht über Pfingsten fahren, wenn Du Ruhe haben möchtest. Da nehmen halbstarke Renesse in Beschlag. Gehörte vor ein paar Jahren auch dazu
Ouddorp kann ich auch empfehlen. Ist wirklich schön dort und Renesse um die Ecke.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: holland, mit hund :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
bloß nicht über Pfingsten fahren, wenn Du Ruhe haben möchtest. Da nehmen halbstarke Renesse in Beschlag. Gehörte vor ein paar Jahren auch dazu
Ouddorp kann ich auch empfehlen. Ist wirklich schön dort und Renesse um die Ecke.
LGStimmt das sollte man erwähnen. Ich finds asozial.
Wir sind im Sommer und Herbst da. Herbst ist eigentlich am tollsten, weil man aus der Hauptsaison raus ist.
-
asozial würde ich mich jetzt nicht bezeichnen :/
Ist halt eine Partymeile um die Zeit.
War auch mal im Sommer da (allerdings gab es da unseren Hund noch nicht), und fand es schön gemütlich. Mit Hund wäre vielleicht mal wieder eine Reise wert...
LG -
Zitat
asozial würde ich mich jetzt nicht bezeichnen :/
Ist halt eine Partymeile um die Zeit.
War auch mal im Sommer da (allerdings gab es da unseren Hund noch nicht), und fand es schön gemütlich. Mit Hund wäre vielleicht mal wieder eine Reise wert...
LGNein das sagte ich ja auch nicht. Aber was man da sieht in den Berichten ist asozial, da man den Ort halt einfach anders kennt. :^^:
-
*lesezeichen setzt*
auch auf der suche sind, da holland ja bei uns nicht weit weg ist -
-
Zitat
*lesezeichen setzt*
auch auf der suche sind, da holland ja bei uns nicht weit weg istOh dann komm ich Sammy klauen.
-
:stock2:
-
Zitat
Andrea, informier dich bitte mal über den aktuellen Stand in NL !!
Ich kann dir Ouddorp empfehlen. Nicht überlaufen, eine ruhige Gegend, für Troubel kannste nach Renesse fahren.
Wir haben immer einen Bungalow gebucht, meist bei
http://debevercom.nl.siteprotect.net/Deutsch/index.html
da sind auch Hunde willkommen.Gruß, staffy
Ich bin Informiert, das neueste
http://www.fellbeisser.net/news/die-niede…ch#SlideFrame_2
Tja, ziemlich dünnes Eis !
-
Andrea, dann vermute ich, daß du niemals im Ausland Urlaub machst ;-)
-
Zitat
Nein das sagte ich ja auch nicht. Aber was man da sieht in den Berichten ist asozial, da man den Ort halt einfach anders kennt. :^^:
In Berichten werden ja auch nur die krassesten Szenen gezeigt. Wie wie am Ballermann eben. Egal. Ich war da immer gerne früher zum feiern. Kann natürlich nicht sagen, wie es heute dort ist... Werde aber mal mit Männe und Hundel hinfahren. Das nehme ich mir jedenfalls vor.
nur eben nicht zu Pfingsten. Die Zeiten sind vorbei... LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!