holland, mit hund :)

  • Hallo
    Wir haben schon oft urlaub in holland gemacht, und ich liebe das land :)
    Dieses Jahr möchte ich gerne mit Hund fahren, die frage ist nur wohin?
    Was ist ausser zelt das günstigste?das günstigste was ich bisher gefunden hab war mit anfahrt und allem 800€... und das ist n bisschen viel :(
    Wir würden gern eine woche mit 2 personen und frühstück fahren oder aber n bungalow mit eigener küche :)
    Und natürlich am strand :) bevorzugt nordwijk, kann mir da jemand was empfehlen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier holland, mit hund :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich boykotiere Holland als Urlaubsland, solange sie das mit den Kampfhunden machen was sie machen !!! :kotz:


      Ich könnte garnicht mit Bobby hin fahren weil ich Angst ahben müsste man nimmt ihn mir weg und bringt ihn in die Tötungsstaion, denn er sieht ja aus wie ein Staff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • http://www.renesse.nl/de/



      Schau dir das mal an. Da bin ich jedes Jahr seit meinem 4. Lebensjahr.
      Und nächstes Mal fahr ich zum ersten mal mit Chicco hin.
      Dort ist alles sehr hundefreundlich und der Hund darf überall mit.
      Von der Natur her ist alles geboten. Wald, Dünen und Strand. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Leinenpflicht herrscht von 10-19 Uhr. ( Da hält sich aber keiner dran :D )Wir mieten dort immer ein schönes Bungalow. Der Platzwart hat selbst 2 Hunde. ;)



      Falls du weitere Fragen hast kannst du dich bei mir melden. =)

    • Zitat

      uuuuuuuuui :)


      *rumfreu* mit reitmöglichkeit *weiterfreu* und günstig :)
      isses da sauber?
      :) ich hab da son kleinen splien... kommt von der arbeit :)



      Ja reiten ist da super. War auch schon mit eigenem Pferd da.
      Da ist ein anerkannter Reitbetrieb und man reitet in Gruppen dann zum Strand. Die Ausritte sind geführt.


      Ja sauber ist es da. SEHR sauber. Und die Stadt hat sehr schöne Geschäfte.


      Schau mal hier : http://www.renesse-online.de
      Da gibts Webcams. :D

    • @ staffy : Man muss nur die richtigen Ecken kennen in Renesse. Da gibts genug ruhige Plätze. Z.b die kleine Seenplatte. Da trifft man vllt. einen Spaziergänger. ;)



      Es kommt auf aber auch die Bedürfnisse an. Ganz ruhig mag ichs dann nämlich auch nicht. Die Mischung machts. :^^:

    • Meine Schwester wohnt in Wassenaar, unweit von Amsterdam, Den Haag und Rotterdam. Wassenaar liegt direkt am Meer und ich fand es immer wieder toll, allerdings kann ich Dir meine Unterkunft nicht anbieten... Da hätte wohl meine Schwester was dagegen ;-)!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!