• Hat jemand erfahrung mit diesem Mantel:
    Bild gelöscht
    Dina hat Probleme mit der Blase, und trägt seit dem auf tierärtztliche anordnun mantel, seit dem gehts auch deutlich besser, leider haben wir nur den einfachen tarnmante aus dem fressnapf der leider nicht so sitzt wie er sollte :(
    daher war die überlegung zu diesem mantel Hier nochmal der volle link


    Oder habt ihr nen link von nem ähnlichen mäntelchen?


    Wir haben auch schon im Fressnapf geschaut aber das ware war nicht dabei, denn frauchen ist ja auch eitel xD

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eisbär mantel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe genau diesen Mantel in blau. Bin sehr zufrieden. Er schützt vor Kälte und ist wasserundurchlässig. Der Preis stimmt auch. ;)


      (Kam gerade zum Einsatz bei dem Schmuddelwetter :D )

    • Velvet hat, da sie etwas empfindlich ist und jetzt in der kalten Jahreszeit doch auch beim Training manchmal warten muß, auch einen Mantel bekommen.


      Den Eisbär fand sie allerdings gar nicht prickelnd und blieb mit diesem Mantel stocksteif stehen und wollte keinen Schritt gehen. Klasse fand sie den [url=http://www.wauzikontor.de/k4cms/de/artikel,hundebekleidung,0,49501,hundemantel-young-spirit.html]Wolter Hundemantel Young Spirit[/url] mit dem ist sie durch den Laden marschiert, als wäre es das normalste von der Welt.


      Sie trägt ihn so gerne, daß meine Trainerin letztens schon lästerte, ich müsse unbdeingt daran denken, ihr den Mantel beim Turnier vor dem Lauf auszuziehen, die würde mit dem Teil ohne zu zögern Agility machen. :D :D


      Ich finde es ist am Besten, wenn man sich ein Geschäft mit großer Auswahl sucht und verschiedene Mäntel anprobiert, denn es soll ja dem Hundi schon bequem sein.

    • Zitat

      also verutscht er auch nich und reißt auch nich wenn man durchs gebüsch jagt?



      Rutschen tut da nix. ;) Und bei meinem Buschjäger kam auch noch kein Riss rein.



    • hmn, das problem ist, dina hat ne 64er rückenlänge...

    • Die da in dem Shop aufgeführten Größen sind längst nicht alle, die es gibt. Den Young Spirit gibt es auch noch in anderen Farben, ich hab' einfach schnell den nächstbesten Googlelink genommen, wegen dem Bild.


      Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, daß man wirklich im Laden anprobieren sollte, zum Einen wegen der Größe und zum Anderen ob sich der Hund auch drin wohl fühlt.


      Ursprünglich hatte ich auch den Eisbär im Sinn, aber wie gesagt, damit rührte sich meine Lady keinen Zentimeter.

    • Also Tom und sein Freund (mit Decke) toben wie die Irren durch Felder und Gebüsch.
      Die Decke hält und hat noch keine Risse oder sonstigen Schäden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!