• Neu

    Hi


    hast du hier Eisbär mantel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      hmn, also im fressnapf führen die den nicht, und sonst wüsste ich hier in der nähe keinen passenden shop :(


      Nein, Freßnapf hat da eh keine so dolle Auswahl. Wir haben bei uns hier einen ziemlich großen Petshop in Wiesbaden, der eine tolle Auswahl an allen möglichen Hundemänteln hat, dort waren wir Mädels dann shoppen.

    • ich komm aus witten, hier kenn ich keinen shop der viele undesachen hat:(


      aber ich hab mir jetzt nen eisbären bestellt ^^
      und nen kong mit leberpaste, vielleicht bekomm ich meine dicke ja doch noch zum spielen :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!