Purina-Matzinger Topform

  • Zitat

    Gut, aber Balu wird ja teilgebarft. Also nimmt sich das doch nicht viel, wenn er Abends eh frisch bekommt oder?


    In Matzinger ist so viel Mist drin, das es auch durch das Teilbarfen nicht ausgeglichen wird ;)


    Ein Futter welches gut in der Zusammensetzung ist, ist auch beim Teilbarfen wichtig.


    Was ich beim Teilbarfen verschmerzen kann ist ein Futter mit nicht sooooo viel Fleischanteil ....aber der Rest sollte schon stimmen in den Zutaten. Da nützen Dir die besten Analysewerte nix wenn im Futter nur Mist drinnen ist ;)


    Josera ist ein prima Futter, ebenso MM.


    Und wenn ihr im Fressnapf nicht fündig werdet, dann könnt ihr ja immer noch online bestellen ....hat auch den Vorteil, das man das Futter bis vor die Haustüre geschleppt bekommt :^^:

  • Zitat

    Gut, aber Balu wird ja teilgebarft. Also nimmt sich das doch nicht viel, wenn er Abends eh frisch bekommt oder?


    Die chemischen Konservierungsstoffe mit all den möglichen (m.E. wahrscheinlichen) Folgen hat er trotzdem intus ...
    LG Petra

  • Ich schließe mich der Meinung an, dieses Futter nie zu geben.


    Wenn es billig sein soll, dann lasst euch wirklich aus der Profi-Linie von Josera liefern. zB Das Fitness. Das kostet für 15 Kilo 27 Euro - das sind keine 2 Euro pro Kilo und es hat trotzdem 31% Trockenfleischanteil, kein Weizen, kein Soja, keine chem. Konservierung, Lockstoffe wie Zucker, keine Abfälle, Farbstoffe.

  • balu ist ein Mix (labrador,Huskie, Riesenschnauzer) und wiegt 22 oder 21 kg.Ich glaub er hat endlich abgenommen :^^:


    Naja, so oder so muss jetzt erstma den 10 kg sack leer kriegen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!