JETZT 16Uhr auf RTL

    • Neu

    Hi


    hast du hier JETZT 16Uhr auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich versteh die ganze Aufregung hier gar nicht... Es hätte den Hund echt schlimmer treffen können. Es gibt halt eben auch Hundehalter, die nicht so kleinkariert denken, wie viele hier im Forum, die Aldifutter oder Fro*** füttern, und noch nie was von Barfen gehört haben.... Und was ist so verkehrt daran? Warum muss denn alles so negativ betrachtet werden? Der pubertierende Junge fand halt den Namen cool, typisch für sein Alter. Wie kann man sich über soetwas aufregen?

    • Hallo,


      Zitat von meinem Mann nach der Sendung...: "Und nächtes Jahr sehen wir die Familie bei Rütter...!"


      Was mir noch aufgefallen ist (zum Thema "gestellte Szenen")...: Die haben am Tag bevor der Welpe kam eingekauft, u.a. ne auffallend bordeaux-rot-lila Leine mit Geschirr. Als die Frau vom Tierschutz das Hundi dann brachte, hatte er Geschirr und Leine um... :???:


      Liebe Grüße


      BETTY und Ronja


    • das ist mir gar nicht so aufgefallen , aber jetzt wo dus sagst .. :???:

    • Zitat

      Ich versteh die ganze Aufregung hier gar nicht... Es hätte den Hund echt schlimmer treffen können.


      Natürlich hätte der Hund es schlimmer treffen können. Natürlich gibt es Hundehalter, die andere Wege gehen oder andere Dinge füttern.
      Aber darf man seine persönliche Meinung nicht mehr äußern? Nichts anderes ist es, wenn man sagt, von mir hätten die keinen Welpen einer größeren Rasse bekommen, wahrscheinlich aber auch keinen kleinen ausgewachsenen Hund.

    • Zitat


      Zitat von meinem Mann nach der Sendung...: "Und nächtes Jahr sehen wir die Familie bei Rütter...!"


      :lachtot: :lachtot: :lachtot:


      genial!



      @ hamsta: zwischen fro*** und barf liegen doch welten! außerdem geht es doch vielmehr darum, dass die ganze familie die entscheidung und folglich auch die verantwortung mittragen muss. oder zumindest die erwachsenen so erwachsen sind zu sehen, dass ein 15-jähriger die verantwortung nicht tragen kann und sie letztendlich gefragt sind. kaputtes knie hin oder her, danach fragt ein hund nicht.

    • hey ihr,
      ich hab mir die Folge gerade im Inet angeschaut...
      Gut, dass der Sohn den Hund Mörder nennen will... Naja, die Begründung fand ich halt lächerlich, da kommt so'n kleiner süßer Hundi her und er will ihn Mörder nennen, weil es gefährlich klingt. Gut.
      Klar kann man jetzt nicht sagen diese Fam. ist nicht fähig nen Hund zu halten aber irgendwie kam mir das alles etwas komisch rüber. Die Kinder wollten den Hund die Mutter sucht aber allein...
      Und als sie sich das Bild angeguckt haben, dass sie geschickt bekommen haben kommen Tochter und Sohn angestiefelt und meinen nur hm, ja süß... wirklich begeistert haben sie sich ja nicht angehört.
      Und dann wie die Frau anruft, wie die sich aufführt, klar kann man sauer sein aber hallo andere warten Monate auf ihren Hund.
      Naja, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...
      Lg

    • Ich hab mir die Folge gestern im Internet angeschaut.


      3 Dinge waren mir extrem unsympatisch-


      1. Die Art und v.a. Stimme der Mutter ( ich weiß, sie kann nix für aber irgendwie ging mir das auf den Keks)


      2. Die Lustlosigkeit. Mir kam es leider bis zum Schluß so vor, als würde jetzt fürs Fernsehen gute Laune vorgegaukelt werden. Es war alles so ungeplant als ob man alles auf sich zukommen lassen kann ( die Mutter wollte mal schauen, ob die Kinder ihr Versprechen wirklich halten. Ja und was ist wenn nicht? Sie war frisch operiert und konnte ja nicht selbst mit dem Hund gehen und der Mann ist wovon ich ausgehe tagsüber arbeiten...)
      Wenn es bei 10 -jährigen Kindern heißt, dass man nicht weiß, wie lange die Freude anhält, verstehe ich ja. Aber die Kinder sind ja wohl echt alt genug um Verantwortung zu übernehmen...



      und 3. ( das war für mich das Letzte)... Wie der Anruf kam, dass Goldie entlaufen ist. Na klar freut man sich auf nen Hund. Aber trotzdem fand ich es unter aller Sau, wie die Mutter reagiert hat. Als ob die Vermittlerin da was dafür kann. Bei so vielen Hunden kann immer mal einer abhanden kommen. Die Hauptsache war doch, dass der Hund zurück war... Und grad diejenige hat am meisten gemault, die den Hund ja eigentlich für die Kinder anschaffen wollt. Die Kinder hingegen waren in dem Punkt viel vernünftiger...Der Sohn hat gleich gesagt, dass er es nicht so schlimm findet, weil sich ja alles nur verschiebt.



      Den "Mörder"- Kommentar fand ich zwar etwas komisch, aber jetzt nicht sooo schlimm. Ist halt ein Junge zwischen Kind und Erwachsenem...Aber das man sich da seitenweise drüber aufregt find ich übertrieben. Die Mutter hat ja auch gleich eingelenkt.


      Was ich irgendwie traurig fand waren die Koemmentare, als sie im Aachener TH an den Boxen vorbei sind. Die Hunde taten mir so leid und wenn ich könnte hätte ich sofort einen mitgenommen. Und die hatten ja an jedem etwas auszusetzen. Richtig bescheuert...

    • Zitat

      weiß jemand von euch, warum der rütter (hundeprofi) nicht mehr läuft?


      ich war letzte woche auf einem themenabend von ihm und da hat er erzählt, dass es 2009 3 neue staffeln geben wird, unter anderem auch mit hunden von promis.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!