Welche Wurmkur?

  • Huhu,


    Ich hab mich jetzt gerade dumm und dusselig gesucht, finde aber keinen Fred in dem ich nachlesen kann welche Wurmkur die Beste ist,
    bzw welche Wurmkur ALLE möglichen Würmer und Darmparasiten erwischt :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Wurmkur?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      bzw welche Wurmkur ALLE möglichen Würmer und Darmparasiten erwischt :???:


      Ich glaube die muss erst noch erfunden werden. ;)


      Man soll auch gar nicht jedes Mal dieselbe nehmen,
      sondern immer wieder eine andere, um Resistenzen
      zu umgehen.


      Grüße :)

    • Drontal plus z.B. ist gegen Rund- und Bandwürmer und Du musst sie nur einmal geben. Es gibt aber auch Parasiten, die nicht dadurch abgedeckt sind.


      Wo wolltest du sie kaufen? Am einfachsten ist es Du fragst beim Tierarzt, in der Apotheke kosten sie ja eh nicht weniger.



      Lg

    • Zitat

      Am einfachsten ist es Du fragst beim Tierarzt, in der Apotheke kosten sie ja eh nicht weniger.


      Die Apotheke ist schon einiges preiswerter wie der TA,
      nur dort benötigt man ein Rezept. Also entweder beim
      TA mehr bezahlen, oder 2 Wege in Kauf nehmen. ;)


      Grüße :)

    • Gina mampft ganz gerne mal einen Pferdeapfel oder auch irgendwelche Knochen oder Überreste von geschredderten Kaninchen aufm Feld.
      Ganz selten, wenn ich nicht schnell genug bin, geht sie auch mal an besonders gut riechende Fäkalien, Erbrochenes oder sonstwelches merkwürdiges gammeliges Zeugs :kotz2:


      Man kanns halt nicht immer verhindern...


      Ich glaube da brauche ich vor Allem was gegen Spulwürmer, oder?
      Und kennt jemand dies Spot-on Profender gegen Würmer, ist das ok?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!