Kauartikel - wieviel füttert ihr davon?

  • Hi


    Also unser 7 Monate alter Labradorrüde, ca. 26 kg schwer, bekommt 3-4mal in der Woche was zum knabbern. Meist wenn er mal alleine bleiben muß, dann hat er was zu tun und das lenkt ihm vom "uns vermissen" ab ;)


    Er bekommt alles mögliche: getrocknete Sachen, meist Schweineohren, Ochzenziemer, Hufe, Büffelhaut, Pansen, Kopfhaut usw.
    An frischen sachen bkommt er, Markknochen, Kalbsknochen, Rinderschulter, Rinderhesse usw...


    LG
    =)

  • Unsere Hundis bekommen auch ca. 4Mal in der Woche was zum kauen. Mäusel und Pyro beschränken sich dabei meistens auf Büffelhautknochen. Mausi bekommt eigentlich alles...momentan hat sie einen Straußenknochen, da knabbert sie schon ne Woche dran rum. Vielleicht schmeckt´s ihr auch nicht :ops:

  • meiner bekommt jeden tag was zu kauen von pansen bis zur möhre :D

  • 35 cm - 10 kg


    Wollte eigentlich jeden Tag 1 Stück geben.
    Aber im Moment üben wir allein bleiben und es gibt ausschließlich was, wenn sie allein bleibt. Dann stell ich ihr ne Auswahl hin, die paar Minuten, die sie bisher schafft, ohne zu Bellen oder unruhig zu werden, da frisst sie das nicht alles auf.
    Später, wenn sie länger allein bleibt, so paar Stunden halt, kriegt sie immer genau 1 Teil oder 2 Kleine, sonst wird sie zu fett :p wie Frauchen


    Kauartikel:
    vom Rind alles Mögliche getrocknete, querbeet (Kopfhaut, Lunge, Stross...)
    vom Strauss verschiedenes
    Schweine- und Rinderohren, Schweineohrmuscheln (aber die scheinen sehr fettig zu sein und da sind noch Haare dran - igitt)
    Pansen
    Ochsenziemer
    gefüllte Kongs (Katzennassfutter, Käse, Leberwurst etc.)


    der Geruch stört mich auch nicht doll und wenn sie's frisst, während ich außer Haus bin und es auf hat, wenn ich wiederkomm, sowieso nicht, das bissl, was dann noch an Geruch in der Luft hängt

  • Zitat

    waaas im tierfutterladen mit F bin ich eventuell an sowas vorbeigelaufen? wuah.... vielleicht geh ich mit woody mal gucken..... buh


    Hihi! Geh mal mit Woody einkaufen! :lachtot: Wenn dem die leckeren Düfte in die Nase gestiegen sind, ist ein quengelndes Kind gar nichts mehr dagegen.


    Da ist bei uns auch schon mal ein Kausnack aus der Auslage im Mäulchen des schwarzen "Monsters" gelandet :roll: ! Das sind die Situationen, wo ich den nicht mehr kenne ;) !


    LG Appelschnut

  • Zitat

    Da ist bei uns auch schon mal ein Kausnack aus der Auslage im Mäulchen des schwarzen "Monsters" gelandet augen rollen ! Das sind die Situationen, wo ich den nicht mehr kenne zwinkern !


    :lachtot: :lachtot:


    Das kann ich mir gut vorstellen. ;)

  • Bei uns gibt es tgl. eine Möhre, ein Lammohr und ein Stück Lammlunge/Pansen. Rinderkopfhaut liegt hier genügend rum die nimmt er ab und an mal wieder. Versuche gerade Lammkopfhaut zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!