Olewo-Karotten

  • Hallo ihr Lieben,


    mir wurde geraten meiner Hündin Olewo-Karotten ins Futter zu mischen (gegen Blähungen).
    Jetzt habe ich mich gerade gefragt, ob es eigentlich einen Unterschied zu normalen Karotten gibt, außer, dass die Olewos gepresst und getrocknet sind?!?!
    Also meine Frage: Kann ich statt der Olewos auch normale Karotten (gekocht) ins Futter mischen?
    Die hätte ich nämlich schon hier...


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Kerstin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Olewo-Karotten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Das man Karotten gegen Blähungen nehmen kann, wusste ich auch nicht.
      Natürlich kannst du statt Olewos auch frische Karotten nehmen.
      :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!