ANZEIGE
Avatar

Olewo-Karotten

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    mir wurde geraten meiner Hündin Olewo-Karotten ins Futter zu mischen (gegen Blähungen).
    Jetzt habe ich mich gerade gefragt, ob es eigentlich einen Unterschied zu normalen Karotten gibt, außer, dass die Olewos gepresst und getrocknet sind?!?!
    Also meine Frage: Kann ich statt der Olewos auch normale Karotten (gekocht) ins Futter mischen?
    Die hätte ich nämlich schon hier...


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Kerstin

  • ANZEIGE
  • karotten gegen blähungen - interessant ;) das ist mir neu, bislang wusste ich nur, dass sie den kot festigen :ka:


    gegen das aufgasen gebe ich sab simplex tropfen.

    LG von Yvonne mit Paddy, Rita und den Federbällchen.


  • Das man Karotten gegen Blähungen nehmen kann, wusste ich auch nicht.
    Natürlich kannst du statt Olewos auch frische Karotten nehmen.
    :^^:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE