ANZEIGE

Gibt es auch K9 Geschirre für einen 3 Kilo Hund???

  • Ich finde die K9 Geschirre einfach zu schön...Bloss wenn ich immer nach einem K9 Geschirr gucke sind Sie für Kody zu groß ...Gibt es denn überhaupt K9 Geschirre auch für kleinere Hunde???? :???:


    Sprich 3 Kilo....

    Ganz liebe grüße KoDy,SuSi UnD DiE KlEiNe KiKi...
    --------------------------------------------------------
    Lebe und denke nicht an morgen


    *Kody geb. 04.03.2007*
    *Kiki geb. 25.03.2009*

  • die grösse mini/mini ist das kleinste unnd das passt gerade so meiner Kisha mit 5 kilo
    Vielleicht kann dir jemannd ein Geschirr nähen mit klett an den seiten so das du die Logos dran machen kannst

    Lg
    Nicole und Kisha * 12.12.06

  • Japp ich dachte mir schon das es Sie nicht kleiner gibt...Ich habe mal an einem Mops das Geschirr gesehen....Das war auch ein MINIgeschirr...Und da dachte ich das wird Kody nie passen....


    Aber ich hätte eventuell noch gedacht das es die auch noch eine grösse kleiner gibt.....


    Schaadee... :/ .

    Ganz liebe grüße KoDy,SuSi UnD DiE KlEiNe KiKi...
    --------------------------------------------------------
    Lebe und denke nicht an morgen


    *Kody geb. 04.03.2007*
    *Kiki geb. 25.03.2009*

  • Ich habe gerade bei http://www.wolfsong.de ein Norweger Führgeschirr mini nach Maß bestellt, weil Frau Schmitt, 5 kg, so schmal ist, dass das kleinste K9 auch nicht gepasst hat.
    Ich hab dort angerufen und die Maße sowie die Farbe durchgegeben und die wollten eine Rechnung schicken, wenn die bezahlt ist, schicken sie das Geschirr.
    Die Rechnung habe ich gerade bekommen und die Extrakosten für die Maßanfertigung (angegeben sind 5-6 Euro) waren darin nicht aufgeführt. Also nochmal angerufen und da wurde mir gesagt, das kleinste Geschirr könnte passen, wenn nicht, dann könnte ich es anpassen lassen (geg. diese Gebühr), würden sie gleich das Maßgeschirr schicken und es passt nicht, dann könnte ich es - da extra angefertigt - nicht zurückgeben.
    Jetzt bin ich also gespannt.


    Feiner Laden, echt, so gefällt mir das sehr.


    Versuchs doch auch mal dort, diese Kundenfreundlichkeit hat mich schon mal sehr beeindruckt.


    Und das Geschirr, das ich - allerdings bei einem größeren Hund - gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.


    EDIT:
    Wenn Du ein Stückchen Klettband aus dem Bastel- oder Kurzwarenladen selbst draufnähst, dann kannst Du daran bestimmt auch ein K9 Logo befestigen.

  • Also meine kleine hat 4 kg und ihr passt das kleinste von Dox - allerdings habe ich den Bauchgurt auch etwas enger genäht, damit es eben richtig zugeht (nicht zu lose drauf ist) - das da http://www.dogsshop.de/equest-…-gr-xs-schwarz-p-469.html
    Beim Mops hab ich das K9 in Mini.


    Wieviel Bauchumfang hat denn deiner? Ist das XS auch zu groß? Hast du keinen Shop in der Nähe wo du probieren könntest? Ob eben (für deinen Geschmack) der Sattel dann nicht zuviel ist...


    Sonst fällt mir halt wirklich nur noch ein Norweger mit Klett seitlich ein (oder man versucht sich am fälschen :D )

    Alex mit Maya und Nele
    Kira und Luna im Herzen...

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • SUPIIII...Da sind ja schon tolle Dinge mit bei...Ich werd nachher gleich mal in aller ruhe schauen.....


    Danköööö.... :^^:

    Ganz liebe grüße KoDy,SuSi UnD DiE KlEiNe KiKi...
    --------------------------------------------------------
    Lebe und denke nicht an morgen


    *Kody geb. 04.03.2007*
    *Kiki geb. 25.03.2009*

  • Ich habe bei Carina auch so meine Probleme.
    Das Dox war zu groß in Gr. XS und das K9 geht gerade so ... nen cm kleiner wäre mir da ganz recht.
    Meine Maus hat allerdings gute 6 Kilo, ist aber sehr zierlich!

    LG
    Tamara


    mit dem Chaoten
    Paco *10.08.2007

ANZEIGE