Gibt es auch K9 Geschirre für einen 3 Kilo Hund???

  • Ich finde die K9 Geschirre einfach zu schön...Bloss wenn ich immer nach einem K9 Geschirr gucke sind Sie für Kody zu groß ...Gibt es denn überhaupt K9 Geschirre auch für kleinere Hunde???? :???:


    Sprich 3 Kilo....

  • die grösse mini/mini ist das kleinste unnd das passt gerade so meiner Kisha mit 5 kilo
    Vielleicht kann dir jemannd ein Geschirr nähen mit klett an den seiten so das du die Logos dran machen kannst

  • Japp ich dachte mir schon das es Sie nicht kleiner gibt...Ich habe mal an einem Mops das Geschirr gesehen....Das war auch ein MINIgeschirr...Und da dachte ich das wird Kody nie passen....


    Aber ich hätte eventuell noch gedacht das es die auch noch eine grösse kleiner gibt.....


    Schaadee... :/ .

  • Ich habe gerade bei http://www.wolfsong.de ein Norweger Führgeschirr mini nach Maß bestellt, weil Frau Schmitt, 5 kg, so schmal ist, dass das kleinste K9 auch nicht gepasst hat.
    Ich hab dort angerufen und die Maße sowie die Farbe durchgegeben und die wollten eine Rechnung schicken, wenn die bezahlt ist, schicken sie das Geschirr.
    Die Rechnung habe ich gerade bekommen und die Extrakosten für die Maßanfertigung (angegeben sind 5-6 Euro) waren darin nicht aufgeführt. Also nochmal angerufen und da wurde mir gesagt, das kleinste Geschirr könnte passen, wenn nicht, dann könnte ich es anpassen lassen (geg. diese Gebühr), würden sie gleich das Maßgeschirr schicken und es passt nicht, dann könnte ich es - da extra angefertigt - nicht zurückgeben.
    Jetzt bin ich also gespannt.


    Feiner Laden, echt, so gefällt mir das sehr.


    Versuchs doch auch mal dort, diese Kundenfreundlichkeit hat mich schon mal sehr beeindruckt.


    Und das Geschirr, das ich - allerdings bei einem größeren Hund - gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.


    EDIT:
    Wenn Du ein Stückchen Klettband aus dem Bastel- oder Kurzwarenladen selbst draufnähst, dann kannst Du daran bestimmt auch ein K9 Logo befestigen.

  • Also meine kleine hat 4 kg und ihr passt das kleinste von Dox - allerdings habe ich den Bauchgurt auch etwas enger genäht, damit es eben richtig zugeht (nicht zu lose drauf ist) - das da http://www.dogsshop.de/equest-…-gr-xs-schwarz-p-469.html
    Beim Mops hab ich das K9 in Mini.


    Wieviel Bauchumfang hat denn deiner? Ist das XS auch zu groß? Hast du keinen Shop in der Nähe wo du probieren könntest? Ob eben (für deinen Geschmack) der Sattel dann nicht zuviel ist...


    Sonst fällt mir halt wirklich nur noch ein Norweger mit Klett seitlich ein (oder man versucht sich am fälschen :D )

  • Ich habe bei Carina auch so meine Probleme.
    Das Dox war zu groß in Gr. XS und das K9 geht gerade so ... nen cm kleiner wäre mir da ganz recht.
    Meine Maus hat allerdings gute 6 Kilo, ist aber sehr zierlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!