Pointer in Pflege- Wie verhalte ich mich?



  • Hallo!


    Ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich in keinem der beiden Beiträge der TE Hinweise darauf finde, dass sie den Hund weitervermitteln will noch irgendwelche Vorwürfe oder Behauptungen, die die Besitzerin angreifen oder in ein schlechtes Licht rücken...


    Der schlechte Eindruck entsteht m.M.n. ausschließlich durch die Antworten der anderen user und deren Vermutungen.

  • Sodele..


    hier ist jetzt mal das frauchen vom Dicken.. Ich möchte mich zu dem was hier gelaufen ist eigentlich gar nicht weiter einlassen.
    Ich habe mit der Beitragsstellerin darüber geredet, eigentlich hatten wir das auch geklärt...


    Nun ist sie leider trotzdem abgesprungen bzw es hat sich ein problem ergeben an das zu spät gedacht wurde und daher kann sie ihn nun doch nicht nehmen.


    Ich steh hier jetzt vor einem ziemlich großen problem und da ja einige hier großzügigst meinten "bring den hund zu mir etc" wollte ich doch die gelegenheit beim schopfe packen.



    Ich suche dringend eine Pflegestelle für ihn, Ab so früh wie möglich bis ca Mitte März / Anfang april.
    Alle weiteren daten zum Hund etc.. werde ich persönlich rausgeben.


    Es wurde bereits verscuht über die örtlichen Tierheime HIlfe zu bekommen, leider können / wollen die erst helfen, wenn der Hund im Tierheim sitzt..


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr euch umhören könntet ob ihn jemand nehmen kann. Er ist geimpft, entwurmt, tätowiert und alle Kosten für Futter Tierarzt und unkosten werden selbstverständlich übernommen.

  • hallo


    ich kann dir nicht wirklich helfen.
    kann dir nur den rat geben, sich evt. an pointer in not zu wenden
    *wirds ja sicher geben*
    ich habe bei begale in not hilfe bekommen.
    und vieleicht kann ja ein pflegetelle den wuff für ne weile betreuen.
    viel glück

  • Es gibt eine seite die tiere von tierschutzvereinen vermittelt, aber keinen direkten Verein wie Beagle in not.


    Es gibt einen Verein der nennt sich jagdhunde in not, nur da warte ich schon seit längerem auf Rückruf bzw eine E-mailantwort (trotz nachhackens)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!