agressive Mütter wie reagieren ?

  • Zitat

    Solche gefrusteten Trullas ignoriert man ganz einfach....man sieht sie nicht und hoert sie nicht :) ......oder Du koenntest ihr troestend ueber den Kopf streicheln und sagen "Schhhh....wird alles wieder gut...." :D



    Also so :4affen:



    lg. Jenny :D

  • @ tagakm also da hätt ich angst die beissen mich....also wenn ich denen übers köpfchen streichel......und womöglich sind die dann nicht entwurmt und geimpft und.....
    :D


    zum thema:


    gefrustete typen gibbet nunmal überall. ich hab ja beides, hund und kinder...durfte mir wegen beidem schon die dollsten sachen anhören. naja.


    ab und an allerdings konnte ich schon den einen oder anderen vorwurf verstehen. nachdem der vorgartenbesitzer grad den 30ten hundehaufen weggeräumt hat oder ihm womöglich grad beim rasenmähen die "häufchen" um die ohren geflogen sind...


    alles in allem: wir tun sowas nicht, wir machen die hinterlassenschaften weg - bzw. mein hund macht einfach nicht da, wo er nicht soll. tütchen haben wir immer dabei - für den notfall - und tun wir das alle, dann wirds wohl irgendwann mal weniger werden mit den doofen anmachen. (hoffentlich). ;)


    lg


    stella

  • Zitat

    @ tagakm also da hätt ich angst die beissen mich....also wenn ich denen übers köpfchen streichel......und womöglich sind die dann nicht entwurmt und geimpft und.....
    :D



    Dann wuerde ich sie anzeigen und fordern das sie ohne MK das Haus nicht mehr verlassen darf! :p

  • kennt wohl jeder HH, bin auch rücksichtsvoll, mache alles weg, lasse meine Hudne nict zu fremdenmenschen, weiche oft auf an die seite aus und lasse beide absitzen, damit sie unbehelligt vorbei gehen können, werd ich dann allerdings noch ungerechtfertig angemotzt, lass ich mir das nicht gefallen.


    ich bin kein krimineller udn habe nix verbrochen nur weil ich gleich 2 Hunde (mein gott wie schlimm *ironie* )habe und kann auch mal sehr patzig werden, wenn man mir patzig begegnet


    ich bin nicht der typ, der sich alles gefallen lässt, warum sollte ich das shclehcte benehmen anderer akzeptieren? sicher nicht

  • Zitat


    ich bin nicht der typ, der sich alles gefallen lässt, warum sollte ich das shclehcte benehmen anderer akzeptieren? sicher nicht



    Weil Du solchen Typen wie der gefrusteten Tante im Ausgangsbeitrag dadurch lediglich das gibst was sie von Dir erwarten.
    Indem Du solche Kommentare mit keiner Antwort und noch nicht mal einem Blick (ok...ein herablassender Blick mit gezueckter Augenbraue ist dabei immer angebracht :D ) erwiederst macht es die Gegenpartei noch viiiiel fuchsiger.

  • Stimmt genau:
    "Kalte Ignoranz"
    ist das Beste in solchen Situationen finde ich.
    Da gerät man auch erst gar nicht in einen
    "gleich raste ich aus"-Konflikt!
    Es trifft die Anderen da wo sie es brauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!