Die Lammzeit geht los!

• Neu

Hi

hast du hier Die Lammzeit geht los!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja, schön bin ich da nicht grade. Das mit den Hörnern? Hups, da kann ich mich gar nicht dran erinnern :D Aber die "Fellfarbe" stimmt, zumindest partiell!
      Das zweite Bild ist garantiert entstanden, als ich den ultimativen Selbstversuch unternahm, eine herannahende fiebrige Erkältung mit selbstgebranntem Schnaps der Marke "de Naue" zu kurieren. Dann seh ich so, oder ähnlich schlimm aus :D :D :D

Kartoffelsackgrüße von Sanny

• ....du meine Güte , darf ich fragen was ihr mit diesem Mords - Hammer
      macht ???
      Also ich schmeiße schon mal aus Verzweiflung meinen
      Hütestock , aber ein Hammer .... :shock:

Was trinkt ihr noch gleich ???

Antje
      ( es regnet nicht mehr )

• Um aufs Thema zu kommen!
      Vermelde das nahende Ende der Hauschen Lammzeit!
      nur noch 2 Damen müssen niederkommen!
      Bisher der stand der Dinge 25 Lämmer davon 15 Jungs und 10 Mädels!
      Die Hoffnungen für weiblichen Nachwuchs ruhen nun auf "LG" und "Holly"

Aber dennoch hübsch Frau klose, aber haben wir da nicht noch was im Sommerautfit?

@ Antje, frag nicht nach dem Hammer, kann ich dir alles morgen abend erklären!

VG Kai

• "LG"? Die heißt "LG"? Unsre Viecher haben zumindest einigermaßen sinnige Namen wie Turbo, Milka, Weißbauch, Brrrrinsiiiiii.... :lol:
      Dann halte ich mal die Daumen für weiblichen Nachwuchs.... muss wohl doch Gerold für Deine Kunden sorgen, was?

Und Sommeroutfit lasse mer bitte hier in jedwelcher Form weg-Caro, kapiert?

Ich hätt da ein Foto mit wallender Mähne und Farbe im Gesicht im Angebot. So sieht man mich selten....

Ähm, was gibts da wohl mit dem Hammer zu erklären??? Bin grad irritiert!

• Zitat

= "redborder Dann halte ich mal die Daumen für weiblichen Nachwuchs.... muss wohl doch Gerold für Deine Kunden sorgen, was?

Tja, ich habe zwar prozentual mehr Mädels als Böckchen (55 %), aber in Summe immer noch 40 % weniger Mädels als Kai.....und nur 4 Mutterschafe stehen noch aus.....

Gerold

• Mensch Kai, dass müssen wir wohl noch schnell unsere Anhänger einhaken, nach Schottland fahren, dort für billig Geld Blackies einkaufen und hier für richtig Schotter wieder an Sanny vertickern.

Wir sind saniert :tanz:

Gerold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!