Die Lammzeit geht los!

  • Huhu !


    ich werd am WE kräftig knippsen -keine Sorge. Sofern die Zeit für mich dazu reicht.
    Und das Akasha wohl echt tragend ist macht mich ja fast noch mehr glücklich. :love:


    ICH FREU MICH SO und finde auch, noch son kleiner Haus wäre doch soooo süss ! Vorallem wen`s ein Mädel wird *räusper*


    LG, Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Lammzeit geht los!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moinsen,


      Vermelde frohe bis mäßige Kunde!
      unser aller Liebling Nelly, die olle Schnalle!, ist gestern Mittag in der Sonne mit ihren ersten Zwillingen danieder gekommen.
      Hatte ich doch geschworen unter ihrem Riesenwanst verbirgt sich wieder nur das blanke Fett und ein riesenlamm, wie all die Jahre , so bin ich doch nun schwer begeistert von einem Jungen und einem Mädel!
      Letzteres wird wahrscheinlich genau so ein Vieh wie die Mutter, und für den Jungen bleib offenbar echt kein Hirn mehr übrig. Der stellt sich vieleicht blöd an!
      Naja, wird alles werden!


      Die treusorgende Gattin vermeldete vorhin telefonisch die Geburt von Nellys erstem Enkelkind und den intensiven Einsatz von Opa Haus nebst Schwiegertochter und Söhnchen Jan bei der sehr schweren Geburt eines Riesenlammes. Ilka hat die Mutter wohl gehalten und unser Opa hat brav am Lamm gezerrt. Offenbar scheint aber alles gut gegangen zu sein, außer das alle ob der größe des Neuankömmlings etwas verwundert sind!


      Naja, bin gespannt was mich erwartet, wenn ich nachher nach Hause komme!
      Die liebe Lammzeit!
      Was wärs uns so langweilig!


      VG Kai

    • Dann mal meine Glückwünsche.


      Bei mir hats noch gar nit orgefange, huhuuu


      Hoffe, das ich keinerlei probleme bekomme, des wäre scheee. :bindafür:


      Noch viel Spaß mit den Lämmer.


      VG
      Sabine

    • Ich hoff mein neues Übertragungskabel kommt heute an -werde sofort Fotos reinstellen ! Versprochen.


      Und die sind soooooo süss ! :love:



      PS: Kai, wie geht`s dem kleinen Mädel ?

    • Ich fahr jetzt in de Stall, bind nem Kalb das Schaffell um de Bauch und mach en Foddo.
      Kann ich dann auch beim Wettbewerb mitmachen?????


      Buäääääh, das ist ja soooo ungerecht.... :(

    • Zitat

      Ich fahr jetzt in de Stall, bind nem Kalb das Schaffell um de Bauch und mach en Foddo.
      Kann ich dann auch beim Wettbewerb mitmachen?????


      ... wenn du das oben erwähnte Foto hast darfst du mitmachen :freude:

    • :D :D :D
      hoffentlich erwischt mich niemand dabei-sonst überweisen die mich in die Klappse....




      wo ist das Schaffell? ***rumsuch***


      Voller Tatendrang... die Sanny :schaf:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!