Die Lammzeit geht los!

  • Sind die niedlich!


    Bei uns sind´s auch schon fünf.
    3 Böckchen und 2 Mädels. Der alteste ist schon eine Woche alt.


    Habe noch keine Zeit gehabt schöne Fotos zu machen.
    Kommen aber noch!


    Gruß Tanja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Lammzeit geht los!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein, was goldig...


      Die Lämmers von Gerold sind echte Schönheiten.


      Macht mal hinne ihr anderen mit Bildern von Eurem Nachwuchs,
      damit wir Germanys next Schafmodel
      küren können.


      Schöne Grüße
      von
      Christine

    • Zitat

      Nein, was goldig...


      Die Lämmers von Gerold sind echte Schönheiten.


      ... ja das stimmt wirklich und LIVE sind Sie noch schöner, konnte mich vorhin davon überzeugen :gut:

    • Vermelde das nächste Lamm bei Hausens!
      Schickes Böckchen!
      Mutter und Kind wohlauf!
      Leider fehlt allen beteiligten noch der Frühling, so das mirs eher grauslig wird, wenn ich die armen Kids im Schnee stolpern sehe!
      Die Damen lassen sich viel Zeit, vermute der neue Bock war mit 13 Damen doch etwas überfordert und muste bei der ein oder anderen zweimal klingeln!
      WO BLEIBT DER FRÜHLING?
      Das macht doch so gar keine Spaß!
      Am WE wir die Kamera gerüstet und Bilder gemacht, wär ja gelacht, wenn wir nicht das neue Topmodell stellen könnten!


      Frohe Kunde auch bei den Bergschafdamen. Nach seltsamen Gedanken meinerseits und sicherheitshalbem EKG kann ich vermelden, hier tut sich doch noch was!
      Die alte Bärbel eutert auf und läst vermelden, das sie wohl doch ein Verhältnis mit Winston eingegangen ist, nachdem sich Kasper ja leider verabschiedet hat.
      Madame ist tragend und wird dann wohl auch noch für schwarzen Bergschafnachwuchs sorgen, womit dann das schwarze Schaf auch wieder da wäre!


      Bleibt spannend!


      VG Kai


      Ps: achja, past gar nicht, aber Katze Akasha scheint nun auch tragend zu sein, so das direkt nach der Lammzeit die Norweger mit Nachwuchs anrollen dürften. Tja, niemals Langeweile! Will hoffen, das sich Ilka kein Beispiel nimmt!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!