Hundeschule - wieviel kostet eure?

  • Also wir haben uns jetzt für einen Hundeverein entschieden, der mit 50 Euro um die Hälfte billiger ist als eine private Hundeschule hier in der Gegend.
    Wir haben uns beide angesehen und halten den Verein für kompetenter als die Hundetrainerin aus der privaten Hundeschule. Außerdem haben die im Verein einen richtig schönen und gepflegten Platz.
    Der Verein kostet wie gesagt einmalig 50 Euro, geht bis zur Vollendung des 5. Monats und wir müssen nicht Vereinsmitglieder werden.

  • Wir haben HuSchu sowohl für Welpen als auch als Jungrocker/Erwachsener 5@/Stunde bezahlt.
    Privatstunde in der Huschu = 65€
    Privatstunde zuHause = 111€ pro Einheit (was auch immer das zeitlich bedeutet!)


    GsD liegt dieses Kapitel hinter uns!

  • Ich bezahle für die welpengruppe pro Einheit, das sind 1,5 Stunden, wovon aber nur 30 min richtiges Training sind, 25 Kronen, das sind 3,35 Euronen. Wir sind zwischen 3 und 6 Hunde.
    Gruß, Katja

  • 250€/Jahr!
    Is quasi ne Flatrate! Kannst dann bis zu 3 mal die Woche je 1 Std. auf den Hundeplatz und zusätzlich noch Sonderkurse wie Stadt- oder Waldtraining besuchen.
    Beim Stadttraining machen übrigens fast nur Frauen mit! Ich weiß aber nicht woran das liegt! ;)

  • Hallo Fories, jetzt lass ich den alten Thread nochmals aufleben,
    und wollte fragen, wieviel ihr bei Einer Einzelstunde auf einem Platz bezahlt?


    Habe ein Angebot bekommen von 35,00 € / Stunde und 300,00€ für 10 Stunden, auf einem HuPla. Kommt mir schon ein bisschen viel vor, was meint Ihr?


    Habe bei einem Kurs mit über 20 Hunden für 6 Stunden + 1 Stunde Vortrag über Erste Hilfe + Hundepsychologie, im gleichen Verein 100,00 € bezahlt.


    Wieviel bezahlt Ihr so?

  • Für ne Einzelstunde hier in der Stadt hab ich auch 35,-€ bezahlt, geht aber durchaus auch noch teurer. Hier ist auch recht viel Angebot.
    Am Land hab ich 25,-€ bezahlt, da gabs aber eben auch deutlich weniger Angebot und Konkurrenz.

  • Die Frage ist natürlich auch, wieso du 10 Einzelstunden brauchen solltest. Das ist ja ganz schön viel.
    Als wir Belli bekommen haben, hatten wir 4 Einzelstunden, dann durften wir in die Gruppe.
    Jetzt vor einiger Zeit hatten wir nochmal eine Einzelstunde wegen Leinenaggression, die hat auch gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!