Das ist ja mal Krasses video!!!
-
-
Zitat
Er war ein beeindruckender kleiner Kerl!
http://www.youtube.com/watch?v=rTN5kTkdvME
LG
das Schnauzermädelich finde es einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
woooow der kleine ist ja wahnsinn !!
-
Zitat
An den 2 Videos kann ich nichts Gutes finden.
Das erste zeigt mal wieder warum diese Hunde zu unrecht als Kampfmaschinen deklariert werden. Völlig Unnötig solche Videos!Und bei dem zweiten tun mir auch einfach nur die Hunde leid. Was hätte der sich alles brechen können bei einem solchen Sprung.
-
Zitat
Hmmm woher weißt du das ?
Ich mein er wird doch wohl merken, dass er seine eigene Pfote als "Feind" sieht... Ich hab das so interpretiert, dass er das irgendwie aus "Spass" macht, also spielt, oder so...Nein merkt er nicht. Sanafrauchen hat recht, wennich richtig informiert bin.
Dieses Video war schon in vielen Foren. Der Hund scheint wirklich krank zu sein. Ich glaube (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) ein neurologisches Problem. -
-
-
Oh Gott, der arme dicke Hund
Die Eisbären sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.....
-
ZitatAlles anzeigen
Nein wie süß.
Habs jetzt erst gesehen.
Das könnte glatt mein bekloppter Freund sein. -
Der seine Pfote anknurrt, ist nicht krank ... hatte nicht schon mal jemand bei genauem Hinsehen das Bändsel entdeckt, an dem die Pfote hochgezogen wird?
Nun, so oder so, ich kann's überhaupt nicht ausstehen, wenn Hunde ver :zensur: werden.
Wauzi
-
Hier eine kuze Geschichte von einem ehemaligen Straßenhund
-
Zitat
Hier eine kuze Geschichte von einem ehemaligen Straßenhund
Das ist einfach unedlich traurig
Kaum zu glauben das die 2 Bilder am Schluß ein und der selbe Hund sind.
Bei solchen Bildern schäme ich mich ejdesmal für meine eigene Rasse weil nur Menschen zu so etwas fähig sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!