Welchen Namen für Chihuahuamädchen
-
-
huhu ihr lieben,
Hab mal an euch eine kreative Frage. Vielleicht habt ihr ja eine Idee
Meine Cousine bekommt ende Januar ein kleines Chihuahuamädchen.
Das Problem ist nur wir können uns mit den Namen nicht einigen.
Haben schon viele ausgeschlossen nun stehen folgende Namen zur auswahl
> Bailey
> Biene
> Joy
> Laila
> Maya
> SunnyWelchen Namen findet ihr am schönsten?
Bilder kann ich leider nicht reinstellen, da die kleine Maus noch gar nicht geboren ist.
Lg Kaddi und Netti
-
13. November 2008 um 19:29
schau mal hier:
Welchen Namen für Chihuahuamädchen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
von den genannten keinen

ich finde tea oder klara klasse

gruß marion
-
joy
oder
chilly
josy
judy
cherry
cherie
carla
silva
lejla
lola
dana
zita
lilly
milly
cayla
chayenne
escada
joyce
joycie -
ich finde maja süß

-
Wenn kleine niedliche Hunde auch noch kleine niedliche Namen haben find ichs schlimm
Ich finde das cool, wenn Minihunde Namen haben wie Brutus, Tyson oder Zeus. Allerdings fallen mir keine Mädchennamen ein. Vielleicht Hera 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mylo ( so will meine kleine schwester ihren Hund nennen)
Marko
Hanny
Chichi
Peggy
Sunny
Samlg. Jenny
-
Wenn es einer aus Deiner List sein soll: Bailey
Wobie mir persönlich alle Namen von der Liste nicht so dolle gefallen!
-
hätte Laila genommen,obwohl Bailey find ich noch schöner aber net für nen mädchen

-
Aus deiner Liste finde ich Maya am schönsten.

-
Nen Chi würd ich Brangäne nennen, gerufen Branni!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!