Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

Sie ist eine Quarter Horse-engl. Vollblut-Mix Stute und jetzt 10 Jahre alt. Ich habe sie seit sie 2 ist, mein Herzblatt.
    Der Liebreiz, die Geduld und das Feuer in Person :D

mein Herzblatt...

PS: Hatte noch nix zu ihr geschrieben, sondern einfach mal Fotos eingestellt. :)

Sie gefällt mir wirklich seeehr gut :) Du wohnst in Sarahs nähe oder? (also die mit Shila)
    Ich wohne auch nicht soooo weit weg :headbash:

• Hallo!

Hier mal wieder ein Bildchen von uns bei der Bodenarbeit :)

Externer Inhalt img808.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hat letzte Woche einen Zahn rausbekommen und darf 1 Woche nur ohne
    Gebiss trainiert werden. Daher haben wir uns für longieren und ein bisschen
    Bodenarbeit entschieden. Er braucht dringend wieder viel Bewegung.. momentan
    ist er ganz schön hengstig... :roll:

• Zitat

Hallo!

Hier mal wieder ein Bildchen von uns bei der Bodenarbeit :)

Externer Inhalt img808.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hat letzte Woche einen Zahn rausbekommen und darf 1 Woche nur ohne
    Gebiss trainiert werden. Daher haben wir uns für longieren und ein bisschen
    Bodenarbeit entschieden. Er braucht dringend wieder viel Bewegung.. momentan
    ist er ganz schön hengstig... :roll:

Ah was ein schickes Kerlchen :-)

• @ Ni_kk_i: :gott: Musst du mich wieder neidisch machen? So ein hüüüübscher! :smile: Ist das jetzt ein Lusitano? Aber sieh's doch als Anreiz mal wieder Bodenarbeit zu machen ;) Die kommt bei mir des öfteren zu kurz :ops:

• Externer Inhalt i1121.photobucket.com

Externer Inhalt i1121.photobucket.com

Der Schimmelwallach hier ist seit kurzem meine Reitbeteiligung. Allerdings kenne ich ihn schon länger und bin ihn auch schon super oft geritten. Er ist lang, wurstig, stummelbeinig und manchmal echt blöd in der Birne aber einfach nur liebenswert :ops: Lucky heißt er und sieben Jahre ist er "schon" alt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!