Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ja, ein bisschen schon
Er ist ein Lusitano-Wallach und heißt Pedro.
Ich habe gerade ein Foto von der Besitzerin geschickt bekommen, also seht selbst: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super Lisa, wo steht er denn?
Du weißt ja, bin immer noch auf der Suche nach 'nem Stellplatz *g* -
Ja
Er steht auf dem Heer-Hof -
-
Dank Tivana habe ich gelernt: Nimm dir später nie ein weißes Pferd ^^
Die braune ist Nuja... ein Haflinger und kann IMMER fressenTivana
der schönste Pinto der Welt!
-
-
-
Zitat
Ja
Er steht auf dem Heer-Hofdort wo Zickenkrieg herrscht?
-
Ja, das finde ich auch.
Wobei das Bild auch etwas Fotografinnen gestellt ist.
Normalerweise ist sie PonymässigerHier ein Link zur Geschichte seid ich sie habe
http://www.pintoforum.de/t2968…ne-Zuckerpuppe-Nowla.html
und auch für die die es nicht interressiert noch ein paar Bilderchen
-
Zitat
dort wo Zickenkrieg herrscht?
Ja, genau.
Aber es ist dort so, dass es Pferde gibt, die vorne auf den Paddocks stehen und diese Pferde werden auch vorne am Anbindeplatz geputzt etc.Und dann gibt es wieder welche, die hinten auf Paddocks stehen und ihre Pferde auch dort putzen. Dort hinten ist es schön ruhig und die Leute nett miteinander. Dort steht Pedro auch
-
Ich habe mir den Hof am Samstag angeguckt
Bei besten Willen kann ich mir nicht vorstellen da zu stehen.. Habe mich zwar mit einer netten jungen Frau unterhalten, aber es sieht dort ja aus wie auf einem Schrottplatz...
Ich habe keine hohen Ansprüche, aber der erste Eindruck war fürchterlich...Am Samstag war ein Pferd auf dem Reitplatz was aussah wie Pedro, vielleicht war er das ja ;D ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!