Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• tinkatrulla: Schöne Bilder! Das Halfter hab ich in lila - leider wird es nie genutzt, weil im Stammbaum meiner Stute weiter vorn irgendwann mal Schweine mit eingekreuzt wurden - jedenfalls benimmt sie sich wie eins :sauer:

Schakal hat das auch im Alltag nie um... Für die Fotos fand ich es ganz hübsch, ich wollte ihn nicht nackig da hinstellen, ich musste den ja auch wieder einfangen, war zwar ne abgefressene Weide, aber man kann ja nie wissen :roll:

Aber war lustig, ich hab ihn einmal gescheucht, er galoppierte los und rannte 3 Runden um mich rum und dann kam er wieder. Also ja, Pfeffer im Poppes, aber trotzdem anhänglich :)

Einfangen war dann problemlos, er is mir hinterhergedackelt...

• Ach menno, ich seh beide Fotos klar und deutllich. Kann vielleicht jemand von den Mods oder den Profis aushelfen.

Weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Imageshack geht bei mir irgendwie nicht mehr, hab ein anderes Programm genommen was picr.de heißt.

lg Andrea

• Ich seh die Bilder auch. :smile:

Man sieht ihr das Alter garnicht an. Was ist sie für eine Rasse? DRP?

• Ich kann auch keine Bilder sehen.

Meine RB's sind alle schon viel zu lange her. Hab leider gar keine Bilder auf'n Rechner. :/

Dafür aber hier ein Bild von Prinz, dem Shetty-Mix meiner Freundin.
    Er ist das älteste Pferd was ich kenne und ich bezweifle, jemals wieder ein Pferd kennenzulernen, das dieses Alter erreicht.
    Er ist jetzt 42 Jahre alt.
    Das Bild ist schon drei Jahre alt.

Leider werden wir uns wohl schon vor dem Winter von ihm verabschieden müssen. Es geht ihm nicht mehr so gut. Ein Stallumzug gezwungenermaßen steht an (Pacht nicht verlängert :zensur: ) und der Winter hat ihm schon die letzten Jahre immer schwer zu schaffen gemacht. Deswegen muss nun überlegt werden, was ihm noch zuzumuten ist. Was das beste für ihn ist. Eine der härtesten Entscheidungen die ich mir vorstellen kann. Ist so krass. Ich kenn dieses kleine schwarze Pony seit ich 8 Jahre alt bin. Und da war er schon 20, irgendwie unbegreiflich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!