Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich hab neu ein zusätzlichen "Pflegepferd", ein Falabella Wallach. Was ich mit dem mache? Doppellonge in Mini-Mini-Format
Muss mal Fotos machen
Worauf wartest du!?!?
Das wollen wir sehen!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Stimmt! Und so ein schönes schlankes Shetty habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen!
Ich schon. Dieser 33 jährige Opa hat mich voll getreten :barb:
Echt tolle Pferde die man hier sehen kann
-
-
So, hier ist er... 80cm "gross", Falabella Wallach. Ich arbeite mit ihm an der Doppellonge, er wird vor dem Sulky gefahren und lebt mit ein paar anderen Mini-Shetty und Orig. Shetty in einer Herde.
-
iKathrin ich sehe die Fotos leider nicht, da sind nur kleine Kästchen
Liebe Grüße
Caro -
-
-
Ah ich sehe sie! Schöne Frabe der Zwerg
Wie winzig das Halfter sein muss...Liebe Grüße
Caro -
Der ist ja niieedliiich;)
LG
Ines
-
ja, der Kerl ist absolut niedlich - aber trotzdem voll und ganz ein Pferd! Nix Kinderpony, die Kerlchen wollen und müssen genauso konsequent gearbeitet werden wie die Grossen. Er testet auch gerne ob man es ernst meint, er war lange Hengst. Aber total gut erzogen - da könnte sich manches Grosspferd was davon abschneiden.
Aber schwierig ist es gute Ausrüstung im Miniformat zu bekommen. Nur schon die Qualität
-
So, ich hab den Esel geknipst, hier isser :)
Irgendwie isser ja ein Spinner...
Wo is Mama?
Action
Er hatte eindeutig Spaß an der Angelegenheit :D[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!