Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

Ach du Sch***. xD Jetzt muss ich mich doch glatt selber auslachen für diese völlig oberzogenen Außmaße des Beitrags. o0
    Billchens Schuld. :hust:

Liebe Grüße. (: - sry für OT

DANKESCHÖÖÖÖÖN :smile:

Die Geschichte ist fast schon filmreif - wirklich sehr, sehr schön!!!!
    Meinste ich kann mir dein Pferdchen mal bei einer Nacht und Nebel-Aktion klauen kommen ;)
    Aber da sieht man mal was aus einem wunderschönen Tier für ein psychisches Wrack gemacht werden kann.
    Ich würde auf jeden Fall gerne mehr Reitbilder von euch sehen.

• Zitat

DANKESCHÖÖÖÖÖN :smile:

Die Geschichte ist fast schon filmreif - wirklich sehr, sehr schön!!!!
    Meinste ich kann mir dein Pferdchen mal bei einer Nacht und Nebel-Aktion klauen kommen ;)
    Aber da sieht man mal was aus einem wunderschönen Tier für ein psychisches Wrack gemacht werden kann.
    Ich würde auf jeden Fall gerne mehr Reitbilder von euch sehen.

Er würde auf jeden Fall mitgehen, wenn auch etwas skeptisch weil wir ihm in Jaahren der Arbeit mitgeteilt haben das alle Menschen suuperklasse sind und nur das beste wollen und gernerell nur rosa Wölkchen. :lol: Nur wenn du einen Besen in der Hand hast mit den Borsten nach oben könnte dein Gesicht danach unidentifizierbar sein. :D (:

Mhh ich habe eigentlich niemanden der mich begeistert fotografiert. Schade schade.. also hier ein älteres abfotografiertes... von irgendnem L - Stil im Sommer und wie ich bemerken muss etwas eng. Schande über mein Haupt. (': Winterrappe → im Sommer immer um einiges heller. (;

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Übrigens sehr schickes buntes Pferdl auf der vorigen Seite. Bei uns am Hof ist dieses We Rheinische Meisterschaften Western.. oder soetwas. Auf jeden Fall haben wir die jedes Jahr hier und da sieht ihm einer ziemlich ähnlich und macht seine Sache soweit ich das als Laie beurteilen kann auch ziemlich gut. :smile:

• Unser Hafitier:

Externer Inhalt inlinethumb44.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser kürzlich verstorbener Hafi :( :

Externer Inhalt inlinethumb34.webshots.com

Mein Quarab Baby:

Externer Inhalt inlinethumb37.webshots.com
  • Zitat

@ Murmelchen:

Rasse? Alter? Name? Ausbildung? Standort mit exakter Wegbeschreibung? :hust:

Ähm...

Weiß nicht, weiß nicht, winnie, Gelände passt, der Rest ähm ja :hust: , nee lieber nicht, sonst bekomm ich Haue ;D

;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!