Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Snuzu: alter Schwede, was ham die denn mit dem Hintern gemacht? Kenn ich ja nur von meinem Rottweiler :D
    Ich glaube Sabarta meinte damit eher: JLo= dicker Hintern ;)
    Gibts ein Seitenbild von dem 2jährigen?

Aber der Schweif ist echt der Hammer. Ein Traum *träum*

• schnuzi: klappt super. Teilweise etwas Gerangel wenn ein neues Pferd rein kommt. Aber das kommt dann auch wirklich auf das neue Pferd an. Teilweise passiert auch gar nix. Ansonsten ist generell alles friedlich bis auf das Rumgequietsche und Geröhre bei rossigen Stuten

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Gar nix, außer artgerechte Aufzucht mit Kumpels auf der Koppel :)

Von der Seite habe ich grade leider keins verkleinert da, nur von schräg vorne:

Externer Inhalt img30.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Fiel mir grade noch in die Hände =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Den Jung hattest du schonmal gepostet und ich mich verliebt :fondof:
    Also gerne mehr Bilder :D

Ich sach ja, Westernpony-Ärsche :lol:

• Den Arsch bring ich von Haus aus mit :P Brauch nur ein Pony :P

das da wäre was (farblich gesehen):

http://www.arvalon.de/Youngster/
    Hengste
    Bronfoel Harri

oder der:
    Lidgett Mab Daniel 60054

im Verkauf:
    Arvalon Rembrandt

Hach ist spinn mir einen ab. Obwohl der Wallach im Verkauf schon toll aussieht... Die Züchter stehen aber schon mal mit ganz oben, obs wirklich was ist, wiß ich noch nicht. Muss mich da noch belesen.
    Es gibt ja noch Junkern-Beel, aber da hört man genauso viel Negatives wie Positives.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!