Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Bandit, mein großer Schatz!!!
Externer Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nochmal!Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aug in Aug!Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein (Nil)-Pferdchen ganz aktuell von eben :
darf ich vorstellen ? Bandit, der immer schlecht gelaunte AV-Welsh-Mix
Dampfwalze
-
Itta7: Was für eine Rasse ist dein Bandit?
-
Ui, Sarah, ein schickes Pferd hast Du da
Was für ein Welsh ist denn da drin? Welsh Cob, oder?
LG Tanja mit Luna
-
na das frag mich mal, ich vermute auch einen Cob, aber das haben sie mir vor 16 jahren nicht gesagt
gekauft ist er als AV-Welsh-mix (damals per Handschlag nicht mal mit Vertrag).
tja so war das halt damals bei den Wald und wiesen Ponysmissen möchte ich meinen ollen Gramusel aber nicht mehr
-
-
Tja, ja, das mit den Wald-u. Wiesenponys kenn ich auch
Mein Mann hat mal als Kind ein Pony vom Nachbarn geschenkt bekommen der das auf ner Verlosung gewonnen hatte
Vier Wochen später standen dann plötzlich zwei Ponys im Stall
Tja, so läuft das hier
LG Tanja mit Luna
-
Unsere Lilly
Externer Inhalt i182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Eselchen Diandra
Externer Inhalt i182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Itta7: Was für eine Rasse ist dein Bandit?
Hallo Sarah!
Mein Bandit ist ein Rheinländer! Allerdings ein Halbblut, da die ganze Seite vom Vater Vollblüter waren!
Gruß, Britta -
Das sind ganz aktuelle Schneebilder von meiner Rtb Sunnyboy
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hallo Sarah!
Mein Bandit ist ein Rheinländer! Allerdings ein Halbblut, da die ganze Seite vom Vater Vollblüter waren!
Gruß, BrittaWie groß ist denn der Hübsche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!