Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
"Mein" Shettymann, mangels Platz arbeiten wir gerade auf Feldwegen an Seitengängen
, das macht er aber wirklich gut. Die Reitkinder vera***** er momentan allerdings ziemlich. :/ Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dann noch der Rest der Herde, lauter Schneenasen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so wie es sich für ein gutes Pony ja auch gehört

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein Pflegi
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine RB :) nach der arbeit in Decke gehüllt ^^
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab noch keine schönen Fotos :-/ im Sommer hat sie leider leider ein Ekzemer Decke an ... Reite sie aber auch erst seit November
Hier noch einer ihrer Söhne... da wusste ich das zwar noch nicht aber hübscher Kerl :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
mein Pflegi
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sehr hübsch

-
wildsurf MEGA schön!!!!
-
-
Zitat
mein Pflegi
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Traumhaft! Erzähl mal was zu dieser Schönheit. Und mehr Bilder!
-
So, also stallmäßig wirds jetzt langsam echt nicht mehr gangbar....
Ich werde mir zum We mal welche anschauen :/ Einfach mal, damit man nen Überblick hat, was es so gibt.
-
Wildsurf, total schick

Sabrina, ich drück die Daumen dass was dabei ist!
Von uns gibt's auch was neues, haben die "Kleine" am Sonntag zum Beritt gebracht:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wildsurf, mir gefällt er/sie auch gut!
Die knalligen Fraben stehen dem Pferd super.Schnuzi, hat Deine Stute ein Badgerface?
Ich hoffe sie kommt erfolgreich vom "Pferdeinternat" wieder
-
Die Farbe ist ein bisschen ein Rätsel bei diesem Pferd
Aber ich geh mal davon aus dass es eins ist. Hab mal ein Ganzkörper-Bild:Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke sie ist ein Rabicano, aber Badgerface spricht ja eigentlich für Sabino. Zumindest von dem was ich so rausgefunden habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!