Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Find ihn Da auch schöner als auf den Reitbildern
Hast du richtig erkannt...er wurde 2,5 jahre mt einem zu engen sattel geritten und hat deshalb bei der schulter oben ein "loch"
Jetzt werden dort erstmal muskeln aufgebaut und dann kommt der sattlerEr ist auf jeden Fall scgwerer zu sitzen als meine vorige Reitbeteiligung
Wegen seinen Eltern muss ich mir das mal genauer anschauen :)
Hat er denn jetzt einen passenden Sattel? Denn wenn der jetzige Sattel auch zu eng ist, baut sich da nix auf, egal wie sehr du trainierst. Wenn ein Sattel zu eng ist, behindert er die Durchblutung und schlecht durchblutete Muskeln können nicht wachsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohje, Missi, da habt ihr euch aber einen armen Kerl ausgesucht.. Ekzem, Sattel unpassend... Aber schön, dass du so verliebt in ihn bist, das ist ja das allerwichtigste =)!
Wir sind heut mal unter die Wintersportler gegangen
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=jWt1VAo5lok][/youtube] -
Oh ich finde Friesen super schick. Aber leider hätte ich Schiss das ich den Schwung niemals aussitzen könnte
Hach mal schauen was es irgendwann in xy Jahren wird. Welsh Cob, Friese, Araber......
-
Friesen sind einfach traumhafte Pferde. Ich wollte auch immer einen haben - bis ich einen geritten bin. Nie wieder! Ich schau sie mir lieber vom Boden aus an!^^
-
Oh ich würd auch so gern wieder mit meinem Lieblingspony Schlitten fahren, aber ich muss wohl warten bis ich ein eigenes Pferd für solche Späße habe.
-
-
Zitat
Friesen sind einfach traumhafte Pferde. Ich wollte auch immer einen haben - bis ich einen geritten bin. Nie wieder! Ich schau sie mir lieber vom Boden aus an!^^
Wieso? Grauenhaft schwungvoll? Dann doch lieber ein Welsh Cob D :)
-
ich hatte im Sommer einen Friesen als RB und muss sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Allerdings bin ich vor ihm 16 Jahre gar nicht geritten, vielleicht fehlte mir deshalb der direkte Vergleich. Ach, der war toll :fondof:
Ach, Kim ich finde das immer so schön, was du mit deinen Tieren machst. Und ich schimpfe auch nicht, weil du kein Hintergeschirr hast
, weil ich mir sicher bin, dass du weißt was du tust.
-
Zitat
Wieso? Grauenhaft schwungvoll? Dann doch lieber ein Welsh Cob D :)
Die würden mit gefallen :)
-
Wir haben auch eine Friesenstute im Stall :)
Sie hat zwei Fohlen bekommen, die auch bei uns sind...
Ich finde Friesen toll, vorallem da sie ja doch relativ vielseitig sind...
Carolin geht vor der Kutsche, Dressur und Springt auch gerne und ist in jedem Bereich ein absolutes Verlasspferd!LG
-
Welsh Cob ist auch toll.
Aber Friesen ... naja sie sind und waren einfach mein Traum! *seufz* Aber ich konnte dieses herrliche Tier einfach nicht sitzen.Also träume ich vom Boden weiter!
(Seitdem ich meine Stute weg geben mußte hab ich eh meinen Hintern in keinen Sattel mehr geschwungen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!