Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

da Cuxhaven von mir nicht weit ist (30km), ist das auf jeden Fall auch etwas das ich - wenn Mister "fertig ist" - auf der To do-Liste habe :)

Da bin ich jetzt auch neidisch, 30 km nur.... Wir fahren schon so 1 1/2 stunden mit Hänger.

Ich hab mal eine Frage an euch: Hat hier jemand eine OP-Versicherung fürs Pferd und lohnt sich das wirklich? Also wo seid ihr, was zahlt ihr und was ist alles abgedeckt (Gern auch per PN)? Nehmen die alle Pferde auf? Eine Stallkollegin hat mir heute dazu geraten (sie hat auch eine), weil meiner ja nun schon 21 ist und dieses Jahr öfter den TA brauchte als mir recht ist. Und ja jetzt bin ich am grübeln, was ist, wenn er wirklich mal in die Klinik muss...

• Ich hab auch die OP-Versicherung bei der Uelzener, zusammen mit Haftpflicht für den Esel und die Hunde. Gebraucht hab ich sie bisher nicht, aber das Risiko ist mir dann doch zu hoch, dass mal was ist.

Allerdings sind sie scheinbar nicht die schnellsten... Ich warte als Geschädigte jetzt seit inzwischen gut 3 Wochen auf eine Reaktion in einer Haftpflichtsache... :???:

• Zitat

Allerdings sind sie scheinbar nicht die schnellsten... Ich warte als Geschädigte jetzt seit inzwischen gut 3 Wochen auf eine Reaktion in einer Haftpflichtsache...

Das haben sie scheinbar gehört :D heute hatte mein Mann die komplette TA-Rechnung auf dem Konto :) Brief oder so gab es zwar weiterhin keinen, aber dass sie zahlen ist mir eigentlich eh wichtiger, als dass sie mit mir reden :roll:

• Da steht doch tatsächlich mein persönlicher Traum...ohh Neid :D Er ist wirklich wunderschön :herzen1: :herzen1:

Erzähl doch mal (Abstammung etc)...

Und: Mehr Bilder!!!!!

LG

• Danke! :smile:

Also Faxi ist die coolste Sau der Welt. :lol: Sehr entspannt. Wie ihr seht ist er ein Windfarbschecke... ich habe ihn gesehen, da war er 2 Wochen alt... es war einfach nur wow, Liebe auf den ersten Blick! 4 Wochen später war er meiner. 13.6.2009.
    Er ist mein absolutes Baby, ein Schatz im Umgang, natürlich etwas eigensinnig und dickköpfig, aber absolut ehrlich dabei.
    Was gibt's noch zu erzählen? Mh. Er kommt vom Züchter 250km von mir weg... wir hatten ihn knapp 1jährig für 1 Jahr direkt zu uns geholt, Grunderziehung, jetzt steht er wieder weiter weg, ca. 50 bis 60km, in einer großen Hengstherde. Das konnte ich ihm leider hier nicht gewährleisten oder schon kastrieren müssen, das wollte ich nicht. Aber er hat von der Erziehung absolut nichts vergessen, es war schon der richtige Weg, sich für 1 Jahr sehr ausführlich mit ihm zu beschäftigen und ihn alles kennenlernen lassen.
    Er ist 5-Gänger... Tölt und Trab gleichermaßen, Galopp mittlerweile gut durchgesprungen, Schritt sowieso super....

Vater ist Bakkus vom Birkenhof, Mutter Röskva vom Landetal, deren Vater ist Flugar frá Torfastödum. Also Abstammung ist nichts großartiges. ;)

Ja... mein absolutes Traumpferd. :smile:

Die Bilder sind aber jetzt alle älter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!