Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Braune Pferde sind die Schönsten. Sind das beides deine?
Nein, nur der Fuchs ist meiner
ZitatSüß,ER/Sie hat ja noch so ne richtige Babymähne
Ich Liebe sowas.Ja, der ist auch noch total das Baby :baby-boy2: 2006 ist er geboren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lunalein, Ich kenne das! Bin gestern seit 5 Jahren das erste mal wieder geritten. Ich hab lange auf ne Reitbeteiligung gewartet, weil es zeitlich und finanziell nicht drin war und nun warte ich noch bis September. Aber es lohnt sich... Ich hab mich sofort in Pinchen verliebt und es passt einfach alles!
-
Zitat
Klar, aber nur noch mit Kind oder Besitzer *gg*Ja bevor ich Baby kannte, dachte ich auch, das man mit denen nichts machen kann. Aber Baby ist ein Traumpony, super weich in den Gängen, ab und an mal etwas übermütig, aber sehr umgänglich.
(...)
Genug?
Niemals
Aber danke für die bereits eingestellten Fotos! Baby hat einen hübschen Kopf, der gefällt mir seehr gut.
-
Heute auf dem Pferdemarkt Umzug.
Da Pony Angst hatte vor der Squaredance Gruppe vor uns musste ich auf Laufen umsteigenhttp://imageshack.us/photo/my-…125437193932376151659.jpg
Edit by Mod - Bild zu gross, deshalb verlinkt
-
so viele schöne neue Bilder :ja:
Mister und Bandit sind jetzt im neuen Zuhause angekommen (ich auch
) und fühlen sich zau wohl, heute habe ich mal ein paar Bilder gemacht, leider nur mit der kleinen Kamera (die Große finde ich grad in den Umzugkartons nicht *lach)
Mister wird richtig schön golden und hat auch wieder an Gewicht zugelegt.
Im moment testet er gern mal aus wie weit er gehen kann *augenrollSo hier die Bilder
So sieht es Morgens aus, wenn ich mit meinem Kaffee zu den Pferden schlendere
Die Weiden hinterm Haus:
Mister mit Fransen im Gesicht (ich hab die Fliegenmasken noch nicht gefunden, daher müssen diese Fransen-Teile erstmal herhalten)
Bandit mit Maulkorb *hmpf* leider hat er immer noch zu viel auf den Rippen, aber ich habe seinen Maulkorb "tunen" lassen, so ist der Tragekomfort besser
ja... es ist ein Hengst
Dont leg you with Benno an
Der Paddock (DAS Paddock ? ), ich habe die Weiden so angelegt, dass sie - egal auf welcher Weide sie stehen - immer nach vorn laufen müssen um zu trinken
ich hoffe die bilder gefallen euch
LG Sarah
-
-
Mensch aus dem Mickerpony wird noch was!
Solangsam sieht man dass er QH werden mag. Schick isser! -
Wow! So viel Platz!
Mister wird immer hübscher - der wär vom Aussehen her total mein Fall. Und Bandit ist enfach nur knuffig, ich mag deine Beiden! -
ich bin begeistert! WOW! Richtig schön bei dir
Und ich möchte noch einmal an das imaginäre Mister-Sky-Fohlen erinnern
-
Danke ihr 3 :)
ja der Mister wird so langsam ein QH
Ja es ist wirklich schön hier :ja: zumindest bei den Pferden *haha
Für uns Menschen ist es noch nicht schön, wir leben zZt auf einer Baustelle *hmpf
aber die Pferde, Hunde, die Katze und die Kaninchen haben es schon schön (ist man nicht bekloppt ? )Mister-Sky-Fohlen wären soooo toll...
Aber es wird sie immer nur in unserem Kopf geben -
Wow, die Weiden sehen aber toll aus! Find ich gut, dass die zwei für ihr Trinken auch ein bisschen laufen müssen
Außerdem ist es ja für dich auch prakischer, was.
Das mit dem Leben auf einer Baustelle kenne ich auch noch. Aber schön ist´s, wenn es fertig ist!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!