Layla hat Babys bekommen :)

  • *schmacht* ... die Bilder sind der HAMMER !! Und die Mama ist wunderschöööön !


    So tolle Fotos hab ich von unseren nie hinbekommen :/


    Wir hatten im Mai auch Kitten - kannst froh sein, dass Du hier so wenig Anfeindung erhälst. Die Hintergründe, WARUM man evtl. Kitten hat, interessieren hier die Wenigsten. Eigentlich bist Du grundsätzlich erst mal ein böser "Vermehrer" !


    Aber wie gesagt, in diesem Thread freut sich ja die Mehrheit mit Dir über den Zuwachs. Es gibt nix spannenderes und interessanteres, als den Kleinen zuzuschauen. TV kann man in dieser Zeit getrost abschaffen :D !


    Selbstverständlich waren unsere Kleinen auch nicht geplant ... umso interessanter, dass wir das letzte Kitten irgendwie nicht losbekamen (nicht falsch verstehen - Interessenten gab's genug ... aber wir haben da SEHR genau hingeschaut und Niemand war uns gut genug). Na jedenfalls wurde am 17.09. die Mama-Katze direkt vor unserer Haustür überfahren *heul* - schon ein seltsamer Zufall, dass Mini-Paula (die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist) noch bei uns war ... und selbstverständlich jetzt auch bleibt ! Wir sind sehr froh, dass wir sie haben ... das hat uns schon ein wenig über Paula's Tod hinweggeholfen.


    Ich wünsche Dir jedenfalls super viel Spass mit den Kleinen. Du wirst noch Deine helle Freude an ihnen haben ;)


  • Danke für die nette Antwort.... :)


    Weißt du mir ist es am wichtigsten, dass ich weiß das es ein "Unfall" war. Wie schon gesagt meine Beiden sind aus dem Tierheim und sind beide kastriert... Ich hab mir die Situation ja auch nicht ausgesucht aber jetzt sind sie nunmal da und das ist auch gut so. Basta!!! ;) Wir werden schon ein tolles zu Hause für alle finden....und wenn nicht bleiben sie erstmal bei uns. :)
    Aber das mit deiner Paula tut mir so leid.. :( Fand es schon so schlimm als die kleine Lea nach einem Tag gestorben ist.
    Hast du denn Bilder von den Kleinen die du mal zeigen kannst...?



    EDIT:


    Hab gerade deinen Beitrag gefunden mit den Kleinen... Sind ja wirklich zu süß!!! =)

  • Deine Mieze ist ja wirklich eine Schönheit ich liebe Glückskatzen. Und die Kleinen sind echt zum knutschen!
    Ich wollte immer eine dreifarbige Katze haben und jetzt hab ich zwei schwarze und eine schwarzweiße.

  • Louis find ich cool...und wer ein echter roter Kater werden will, verteidigt seinen Platz an der Milchbar eben konsequent.


    Die roten sind halt sehr speziell...!!! :D :D :D

  • Zitat

    kannst froh sein, dass Du hier so wenig Anfeindung erhälst. Die Hintergründe, WARUM man evtl. Kitten hat, interessieren hier die Wenigsten.


    Dafür gibt es auch einen sehr einfachen Grund: unerwünschter Nachwuchs muss nicht sein und kann sehr sehr einfach verhindert werden. Wenn man ihn denn verhindern will... Und Anfeindung mit der Frage nach dem Warum gleichzusetzen finde ich gewagt... Und genau um dieses Warum geht es bei den Nachfragen aller Besorgten... Denn: wer keinen Nachwuchs will und sich in seiner Jugend so ein wenig mit der Sache mit Bienen und Blumen auseinander gesetzt hat weiß, was zu tun ist... Meine Meinung

  • ich finde ja,das der rote ein wenig aussieht wie boris becker :lachtot:
    ich habe auch einen roten kater :liebhab: ,eine tricolor katze und einen rot-weissen kater :^^:
    viel spass mit dem nachwuchs..
    liebe grüsse
    susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!