Terrier-Power vor dem Dogscooter

  • Ni_kk_i
    jacky ist ja etwas kleiner, meinst du sie kann auc einen dogscooter ziehen?
    mache das z.z. mit dem farrad, weil ich da ja langsam zum ziehen treten kann.
    ist das aud dem ersten video teer?

  • Jacky Russel: Ich finde das Ziehen am Dogscooter bei meiner schon ein bisschen zu viel. Bist du denn leicht und was genau wiegt dein Hund? Ist er gut durchtrainiert (Hinterhandmuskeln müssen steinhart sein ;) ) und wie ist die Kondition?
    Mittlerweile fahr ich nur noch mit dem Fahrrad.


    In einigen Videos fahr ich auf Teer. Aber nur um des Filmens Willen, damit es nicht so ruckelt. Generell fahr ich nur auf Feldwegen (sandig) oder Wiesenwege (grasig) abundzu auch auf Kieswegen.


    Mottenhund, Shalea: Na dann lass uns mal treffen. *nanook* wär bestimmt auch dabei :)

  • Zitat

    Jacky Russel: Ich finde das Ziehen am Dogscooter bei meiner schon ein bisschen zu viel. Bist du denn leicht und was genau wiegt dein Hund? Ist er gut durchtrainiert (Hinterhandmuskeln müssen steinhart sein ;) ) und wie ist die Kondition?
    Mittlerweile fahr ich nur noch mit dem Fahrrad.


    In einigen Videos fahr ich auf Teer. Aber nur um des Filmens Willen, damit es nicht so ruckelt. Generell fahr ich nur auf Feldwegen (sandig) oder Wiesenwege (grasig) abundzu auch auf Kieswegen.


    Mottenhund, Shalea: Na dann lass uns mal treffen. *nanook* wär bestimmt auch dabei :)


    habe mich jetzt für bikejöring entschieden.
    also ich wiege 55kg.
    jacky 6kg.
    sie hat gute muskeln, weil sie täglich neben dem rad läuft.
    in echt sehen die muskeln noch besser au, ist nur mit einer handycam gemacht.




    habe sie gestern und heute auf geraden strecken, das rad, ein bisschen mit ziehen lassen und sie findet es super.


    habe heute das alte kreuzgeschirr rausgeholt, das trägt sie jetzt bis das safty da ist.
    p.s.
    du hast hier keine e-mail angegeben, kannst du mir deine schicken?
    wollte mich mal ein bisschen austauschen, weil du ja auch einen kleinern hund hast und zugsport machst :D

  • Zitat

    ich weiß ja, dass du deine eigenen Quellen hast...



    aber guck dir mal diese Hündin an.....


    Bungee, wie kannst du nur! :stock1: Du kannst doch hier nicht ohne Vorwarnung ne Hündin einstellen, die absolut in mein Beuteschema passt! :(

  • Zitat

    keine Gefahr mehr, Shalea,
    Anzeige ist wieder raus - Hündin scheint wohl vermittelt ;D


    Welch ein Glück *Schweiß von der Stirn wisch*.
    Die sah wirklich super aus. :)


    Ach, ich glaube, die Welpen wären für mich die kleinere Gefahrenquelle, ich hab's mit den kleinen Quälgeistern meistens nicht so. Gefährlich sind für mich eher erwachsene Tiere. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!