Gassigehen wird wieder möglich!!!! *freu*

  • Hallo Foris,


    ich möchte euch nur mal mein absoluten super tollen morgen schildern! Wie einige wissen, hatte ich ein arges Problem bei Nässe und Kälte mit dem Hund raus zu gehen, da er sich absolut geweigert hatte.


    Gestern und heute morgen hat es in Strömen geregnet und um halb sechs ist es ja noch dunkel. Aber dem Hund war es plötzlich vollkommen egal. Er ist ohne zu mucken brav durch den Regen stolziert hat seine Geschäfte gemacht und sogar mit mir gespielt! Auch ohne den albernen Mantel!!
    Ich hoffe er ändert seine Meinung nicht nochmal und es wird ab nun (fast) jeden Morgen so ein toller und entspannter Sparziergang!


    Nochmal vielen Dank für viele hilfreiche Anregungen!!!

  • Hallo,
    super und weiter so. Ich kann mich noch gut an Deinen anderen Beitrag erinnern.
    Freu Dich und ich denke er hat jetzt kapiert, dass Regen nichts schlimmes ist.
    Schön wenn man auch Erfolgsberichte zu lesen bekommt.


    Weiterhin alles Gute


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!