Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht

• Das geht für mich auch weit über das normale anstrengende Hormonchaos, wo man einfach durch muss, hinaus. Ich würde den Chip setzen und gut ist. Das ist doch kein Zustand, weder für Hund, noch Mensch. Man merkt, dass ihr die Entscheidung nicht leichtfertig trefft.

Pablo hat heute Vormittag seinen Chip bekommen. Ich habe gestern nochmal die Eierchen ausgemessen, will ja genau mitbekommen wenn sich da etwas tut |) :pfeif:

Mir wurde übrigens angeboten, ob ich eine zusätzliche Hormonspritze nehmen möchte, um der Erstverschlimmerung entgegen zu wirken. Hab ich in Anspruch genommen. Bin nun sehr gespannt wie sich alles entwickeln wird. Und irgendwie ist da auch erstmal ein Gefühl der Erleichterung.

• Ich hatte auch Angst vor der Erst Verschlimmerung Maizy ,aber meine Trainerin meinte, was soll denn da noch schlimmer werden und sie hatte recht. Er hat weiter gejammert, nicht gefressen und nachts den Wolf gegeben und irgendwann wurden andere Sachen wieder spannend, daran merkte man, daß die Wirkung einsetzt

• Pablo hat heute Vormittag seinen Chip bekommen. Ich habe gestern nochmal die Eierchen ausgemessen, will ja genau mitbekommen wenn sich da etwas tut |) :pfeif:

Auf die Idee hätte ich mal kommen müssen xD Ich hab nur Vergleichsbilder von den ersten Tagen nach der Kastration

• Auf die Idee hätte ich mal kommen müssen xD Ich hab nur Vergleichsbilder von den ersten Tagen nach der Kastration

Ich hatte auch erst nur ein Bild gemacht gestern, dann brachte mich eine Freundin auf die Idee Mal zu messen.

13cm baumeln sie von oben nach unten 🙈

• Da braucht man nichts messen, die werden so viel kleiner, kann man nicht verpassen ;) , so von Pflaume auf Haselnuss bei uns :lol: .

Ich würde beim nächsten mal auch nicht wieder erst chippen, sondern direkt kastrieren, wenn es offensichtlich Hypersexualität ist. Wir hatten nach der Erstverschlimmerung mit dem Einsetzen der Wirkung so einen massiven Stress für Onno, das werde ich keinem Hund mehr zumuten.

• 13cm baumeln sie von oben nach unten

Hä? Du hast die Baumelei gemessen? Nicht die einzelnen Eier? :lol:

Ja, das andere hab ich nicht hinbekommen, weil ich nur einen Zollstock hatte und er fand das dann irgendwann auch nicht mehr lustig 😅

Dazu mal ne etwas komische Frage: hat er dann etwa dort unten einen riesen Hautlappen mit zwei Haselnüssen drin hängen? Das wäre ja furchtbar :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!