Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht

• Chip oder Kastration beim Hund sind für Weicheier beim Menschen!

Bitte? Du weißt doch überhaupt nicht, wieso sich manche von uns hier dafür entschieden haben und haust so einen blöden Spruch raus?

Bist seit zwei Tagen dabei und gibst so einen Stuss von dir ab... unglaublich. Hauptsache den Senf dazugegeben.

• Ich weiß nicht, ich würde nur zur einer Kastration raten, wenn diese medizinisch indiziert wäre.
    Alternativ wäre ein Eingriff ohne Indikation auch Körperverletzung.

Ganz schlimm wenn bei spätreifen Tieren zu früh geschnitten wird. Ich verstehe immer noch nicht, außer das Argument des Kapitals, warum Tierärzte dazu raten.
    Mittlerweile gibt es so viele Studien... Die selbst Laien verstehen.

Mal sehen, wie es bei meiner wird und ob Scheinschwangerschaften eintreten und wie schlimm diese werden.
    Hoffentlich muss ichs nicht machen lassen.
    *Sich sorgt

vlg

• Alle paar Seiten das Gleiche, und natürlich ohne die jeweiligen Geschichten dazu zu kennen :muede:
    Hauptsache Stammtischparolen rausposaunt, und sich für was Besseres halten :roll:

• Alle paar Seiten das Gleiche, und natürlich ohne die jeweiligen Geschichten dazu zu kennen :muede:
    Hauptsache Stammtischparolen rausposaunt, und sich für was Besseres halten :roll:

Och, ist doch egal ob es Hunden nach Chip/Kastration besser geht, wenn es den eigenen nicht trifft. :smile:

• Bitte? Du weißt doch überhaupt nicht, wieso sich manche von uns hier dafür entschieden haben und haust so einen blöden Spruch raus?
    Bist seit zwei Tagen dabei und gibst so einen Stuss von dir ab... unglaublich. Hauptsache den Senf dazugegeben

Ignorieren, dann ist er nach kurzer Zeit wieder verschwunden wie auch alle anderen Krawallmacher. :dafuer:

• Alle paar Seiten das Gleiche, und natürlich ohne die jeweiligen Geschichten dazu zu kennen
    Hauptsache Stammtischparolen rausposaunt, und sich für was Besseres halten

Du weißt wohl nicht, welche extrem schlimmen Nebenwirkungen der Chip oder die Kastration haben kann?

"ohne die jeweiligen Geschichten dazu zu kennen" Diese Geschichten lässt die Pharma- und Tierarztlobby ja ständig in den einschlägigen Foren als Argumentationshilfen und Ausreden verbreiten.

• Ignorieren, dann ist er nach kurzer Zeit wieder verschwunden wie auch alle anderen Krawallmacher.

Ist ja jeder selbst schuld, wenn er sich von Werbeagenturen im Internet für dumm verkaufen lässt. Bei Nutzern mit tausenden Beiträgen bin ich besonders skeptisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!