Beiträge von H-Wolf

    Wir leben in einer sehr anzeigefreudigen Zeit.


    Mir ist es egal, ob ich von einem dummen Hund oder einem angeblich intelligenten Autofahrer geschädigt werde.


    Heute habe ich an der Kreuzung (mit Hund) einen Linksabbieger vorbei gewunken - die haben es ja schwer. Dann wollten sich aber noch schnell 3 Rechtsabbieger vorbei drängeln. Dem Zweiten habe ich mit dem Schirm gedroht. Da hätte ich ja gleich drei Anzeigen machen können - machen müssen.^^


    Was mir am Herzen liegt, das trage ich in der Jackeninnentasche vor dem Herzen als Kugelfang. Muss ich demnächst eine Lupe mitnehmen, damit ich nicht versehentlich einen Kleinsthund beschädige? Im Ernst: Hier kenne ich midestens 3 Trauerfälle, wo kleine Hunde von Schäferhunden tot gebissen wurden. Ein Mal wurde auch das Frauchen ernst am Bein verletzt. Da musste es natürlich eine Anzeige geben.


    Ihr seid doch angeblich alle Naturschützer und Tierfreunde und möchtet Euch etwas Natur in Euer technisiertes zu Hause holen. Beute und Beißen ist ganz natürliches Verhalten jedes Hundes. Deshalb hat der Mensch diese schutzlosen Wölfe ohne Meute bei sich geduldet und domestiziert. Und nun ist es Euch anscheinend wieder zu viel Natur und Ihr denaturiert Eure Hunde durch Chip und Kastration und zerstört damit ihren natürlichen Hormonhaushalt. Wir sind uns nicht einig, ob wir unseren recht schwierigen Hund im äußersten Notfall, wenn alle Erziehungsmethoden versagt haben sollten, kastrieren oder einschläfern lassen.

    Schreib doch einfach was du zum Thema denkst wenn du willst, nur wir können nicht telepathisch verstehen was du uns mitteilen willst...

    Vermutlich soll gesagt werden, dass im unmanipulierten Originalvideo mit Verständnis der Originalsprache zu erkennen ist wie einem Hund, der bisher Schweine gebissen hat, selbiges abgewöhnt werden soll.


    (Es soll auch Menschen geben, die von Schweinen gebissen werden.)


    Ich halte Peta für einen sehr manipulativen Verein. Angeblich geht die Hälfte der Spenden für Gehälter drauf, und einige eingelieferte Hunde wurden angeblich aus Kostengründen schon am nächsten Tag eingeschläfert. Das soll zum Beispiel auch dem Besitzer eines entlaufenen Hundes passiert sein, der seinen Hund am nächsten Tag abholen wollte.

    Alle paar Seiten das Gleiche, und natürlich ohne die jeweiligen Geschichten dazu zu kennen
    Hauptsache Stammtischparolen rausposaunt, und sich für was Besseres halten

    Du weißt wohl nicht, welche extrem schlimmen Nebenwirkungen der Chip oder die Kastration haben kann?


    "ohne die jeweiligen Geschichten dazu zu kennen" Diese Geschichten lässt die Pharma- und Tierarztlobby ja ständig in den einschlägigen Foren als Argumentationshilfen und Ausreden verbreiten.