Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
Zitat
George hat seit drei Wochen diesen albernen Chip. Seitdem hat er erst Interesse an Emily.
Ich erkenne meinen wohl erzogenen Hund nicht wieder. Das ist die Hölle!
Mein armes Baby
Ich schick dir ne Portion Kraft und Nerven. Die Phase war hier auch die Hölle, aber es geht vorbei. Ich habe mir damals immer gesagt, alles, was jetzt schlimmer wird, wird nachher besser und so ist es auch gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke. Ich war und bin absolut dagegen. Bei Emis letzter Läufigkeit wurde er gespritzt.. Hat nichts gebracht. Denn durch den Geruch müssen nicht mal Hormone angesprochen werden. Bei einem älteren Hund, der seit Jahren das Schema: Geruch = Balzverhalten angewandt hat bringt sowas halt nichts. Hormonell ruhig gestellt, aber im Kopf ist das verhalten da... Nervig.
Geht die Phase echt vorbei? Er verhält sich wie mit 1 Jahr... Zwei pubertierende...
-
Es geht vorbei
Bei uns war es ebenfalls der Horror.
Tief durchatmen und ich wünsch dir viel kraft... von unterwegs
-
Hallo! Wie lange hat bei euren hunden der chip gewirkt?
Finn hat den vor gut 5 Monaten bekommen und nun hört er scheinbar schon auf zu wirken! Er wird wieder sehr angespannt auf Spaziergängen und ist im freilauf sehr sehr viel am schnüffeln und klappert stark mit seinen Zähnen! Ebenso auf Spaziergängen!
Hören ist dann eine Glückssache!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich kann es dir nicht sagen, weil wir ihn noch innerhalb der Wirkungsfrist (nach 4 Mon) haben kastrieren lassen.
-
-
Zum erneuten einsetzen habe ich nur eine Interessenfrage.
Wenn man den chip direkt ein zweites Mal setzen will, wartet man da auch erste Anzeichen odrr kann man drm oblogatorisch nach 6-7 Monaten setzen lassen.
Wirkt der; 1 Jahres-Chip wirklich ein Jahr? Hat hier jemand bei seinem Rüden beides mal gesetzt gehabt?
... von unterwegs
-
Ich hab zum Glück auch schon den termin für die kastration ausgemacht! Es soll nun am Dienstag passieren! Bin ehrlich gesagt froh wenn wir es hinter uns haben!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Was ist denn das Drama? Immer schimpfen alle auf Rüden und kastrieren sie...
:o -
Zitat
Wenn man den chip direkt ein zweites Mal setzen will, wartet man da auch erste Anzeichen odrr kann man drm oblogatorisch nach 6-7 Monaten setzen lassen.
obligatorisch?
Nein, musst du so weit ich weiß nicht. Aber es wäre halt vllt ganz klug, denn der Chip wirkt sehr unterschiedlich lange- Bine, ja, kann schon nach 4 Monaten wieder nachlassen, andererseits weiß ich aber von einem Rüden, bei dem der Chip schon 1,5 Jahre lang wirkt. -
Sorry doofes Handy -.-
Ok. Naja gut, hat mich mal interessiert.
... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!